Antwort

SQ3 hat aufgehört, Strategien zu generieren

4 Antworten

mikeyc

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 877 Antworten.

Profil besuchen

vor 9 Jahren #113631

Hallo Mark,

 

Ich habe SQ3 bis heute ohne Probleme benutzt. Jetzt führt jede Strategieerstellung zu "Strategy doesn't produce any trades ..."

 

 

Das Einzige, was ich getan habe, was ich vorher nicht getan habe, war, eine bestehende Strategie zu nehmen und auf Strategieeinstellungen anwenden zu klicken, um sie zu erstellen.

 

Egal welche Datenquelle, welcher Zeitrahmen, welche Bausteine oder welches Ranking, SQ weigert sich, etwas zu generieren, das einen Handel ermöglicht.

 

Ein Neustart von SQ macht keinen Unterschied.

 

Hilfe!

 

😮

 

Mike

0

mikeyc

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 877 Antworten.

Profil besuchen

vor 9 Jahren #130032

Hallo Mark,

 

Ich kann SQ nicht mehr dazu bringen, Strategien zu erstellen (siehe obigen Beitrag).

 

Ich kann Restest auf bestehende Strategien laufen lassen und bestehende Strategien verbessern, aber bauen (zufällige) Strategien, egal was ich wähle einfach zurück, dass jede Strategie keine Trades produziert. Unterschiedliche Daten, unterschiedliche Bausteine, Strategieoptionen machen keinen Unterschied. Keine Fehler im Protokoll.

 

Bitte helfen Sie mir, denn das behindert meine Fortschritte wirklich.

 

Danke,

 

Mike

0

mikeyc

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 877 Antworten.

Profil besuchen

vor 9 Jahren #130034

Okay, ich konnte das Problem beheben, indem ich eine alte Einstellungsdatei geladen habe. Irgendetwas war sehr durcheinander geraten und das Laden einer alten Einstellungsdatei scheint das Problem behoben zu haben.

0

geektrader

Customer, bbp_participant, community, 522 replies.

Profil besuchen

vor 9 Jahren #130044

Ich wollte nur sagen, dass ich Ihnen helfen und alle Ihre Einstellungen über Teamviewer durchgehen würde, aber ich bin froh, dass Sie es bereits behoben haben. Es war sicher irgendwo eine falsche Einstellung, da gibt es haufenweise zu suchen:)


🚀 Unlock Your Edge in Automated Forex Strategy Development 🚀

Historical Forex Data Starting From 1987, 28 Pairs, M1, 99% Error-Free, Lifetime Free Updates

0

mikeyc

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 877 Antworten.

Profil besuchen

vor 9 Jahren #130062

Ja, ich hatte buchstäblich alle Einstellungen durchprobiert, konnte aber nicht erkennen, was die Erstellung gültiger Strategien verhinderte. Am Ende fand ich aus Verzweiflung eine alte Einstellungsdatei, die ich gespeichert hatte, lud sie und alles begann wieder zu funktionieren.

 

Die Ursache des Problems war die Verwendung von Apply strategy to Build. Ich denke, dass es einen Fehler in diesem Prozess gibt, der intern die Build-Einstellungen durcheinander bringt. Eine visuelle Überprüfung und Änderung der Einstellungen würde das Problem nicht beheben.

0

Ansicht von 4 Antworten - 1 bis 4 (von insgesamt 4)