Antwort

Genetisch und zufällig

5 Antworten

Schwellenwert

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 723 Antworten.

Profil besuchen

vor 9 Jahren #113644

Kann die Genetik Strategien entwickeln, die das Zufallsgen nicht kann?

0

Schwellenwert

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 723 Antworten.

Profil besuchen

vor 9 Jahren #130088

Danke, ich wollte sicher sein. Ich bin kein Programmierer, aber das war mein Gedanke für 1+ Jahr, aber ich habe nie wirklich gefragt, um 100% sicher zu sein. Persönlich alle meine besten Strategien haben tatsächlich von zufälligen Generation kommen und vielleicht ist das, weil alle meine Filter sind entworfen, um bereits in der Nähe von abgeschlossenen Strategien zu produzieren, aber ich benutze genetische auf Optimierung, wo ich es mehrmals laufen.
Ich glaube, dass dieser Prozess sogar noch mehr Zeit spart. In der Regel müssen nur ein paar Tage/500.000 Tests durchgeführt werden, um ein paar gute Kandidaten zu erhalten, dann wird erneut getestet und anschließend optimiert, wenn die erneuten Tests vielversprechend waren. (oder vielleicht eine leichte De-Optimierung durch Abrunden der Parameter).

0

mikeyc

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 877 Antworten.

Profil besuchen

vor 9 Jahren #130097

Test

0

tnickel

Customer, bbp_participant, community, sq-ultimate, 489 replies.

Profil besuchen

vor 9 Jahren #130110

Ich denke, die genetische Strategiegenerierung ist besser. Aber wenn mehr ähnliche Strategien gefunden werden.

thomas

https://monitortool.jimdofree.com/

0

Schwellenwert

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 723 Antworten.

Profil besuchen

vor 9 Jahren #130111