GOLD break EA

4 Antworten

Patrick

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 424 Antworten.

Profil besuchen

vor 9 Jahren #113649

Hallo,

 

Ich habe EA in meinem Kopf (aber ich bin mir sicher, dass es funktioniert) und ich suche einen Mann, der es bauen wird. 

 

Es verwendet Stop-Orders auf Unterstützungs- und Verankerungsniveaus bei Gold D1 TF. Trades jeden Tag von Dienstag bis Freitag. Es hat gute PF und genug Trades.

 

Ich erzähle Ihnen (am besten über Skype), wie es genau funktioniert, und Sie erstellen einen mql4-Code.

 

Sie werden es mir schicken und Sie werden es behalten. Wir alle werden davon profitieren.

 

Wenn Sie interessiert sind und wissen, wie man Strategien entwickelt, schreiben Sie mir bitte eine persönliche Nachricht.

 

Dankeschön

 

Patrick

0

mikeyc

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 877 Antworten.

Profil besuchen

vor 9 Jahren #130103

Hallo Patrick,

 

Das mag eine dumme Frage sein, aber Sie könnten etwas davon als Einstellungen in SQ eingeben und sehen, ob es eine Strategie findet, die dem, was Sie vorschlagen, nahe kommt:

 

  1. Gold 1 Minute oder Tickdaten in SQ laden
  2. Wählen Sie D1-Zeitrahmen mit Tick- oder Tick-Simulationsmodus
  3. Auswahl von Stop-Aufträgen, anderen Merkmalen wie SL und TP oder Ausstiegsregeln nach Bedarf
  4. Wählen Sie die Indikatoren aus, die Ihrer Meinung nach für die Strategie benötigt oder verwendet werden könnten.
  5. Wenn ein spezieller Indikator benötigt wird (z. B. ein Berechnungsprogramm für Unterstützungs- und Widerstandsniveaus), verwenden Sie diesen in MT4 und geben Sie die Ergebnisse in eine Datei aus, wobei Sie dieselben Golddaten verwenden, die in MT4 geladen wurden.
  6. Importieren Sie diese Indikatorwertedatei für Gold in SQ als benutzerdefinierten Indikator
  7. Wählen Sie diesen benutzerdefinierten Indikator in SQ
  8. Beginnen Sie mit der Entwicklung von Strategien und lassen Sie sie laufen und laufen.

Was meinen Sie dazu?

0

Schwellenwert

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 723 Antworten.

Profil besuchen

vor 9 Jahren #130112

Warum kaufen Sie nicht einfach EA Wizard und bauen es selbst? Seine nicht so teuer, vor allem für ein Gold-Händler.

0

Patrick

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 424 Antworten.

Profil besuchen

vor 9 Jahren #130114

Warum kaufen Sie nicht einfach EA Wizard und bauen es selbst? Seine nicht so teuer, vor allem für ein Gold-Händler.

Vielen Dank für Ihre konstruktive Idee, aber ich muss diese Software nicht kaufen, wenn ich die gleiche Funktion in SQ habe.

 

Wenn Sie den ersten Beitrag lesen, werden Sie feststellen, dass Mark Fric sagt: Dies ist ein spezielles Thema, in dem Sie andere bitten können, Ihnen bei Ihrem EA zu helfen, ................. Sie können kostenlos um Hilfe bitten,

 

Wenn Sie also nicht helfen wollen, können Sie Ihre Meinung für sich behalten.

0

Schwellenwert

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 723 Antworten.

Profil besuchen

vor 9 Jahren #130122

EA Wizard kann VIEL mehr als SQ.

"Haben Sie Probleme mit der Entwicklung Ihres EA?"
Sie haben mit der Erstellung Ihres EA im EA Wizard begonnen, aber Sie sind bei einem Problem hängen geblieben?

Ich persönlich habe den Abschnitt im Forum etwas anders interpretiert, aber das ist Marc überlassen.
Ich nehme an, dass es für EA Wizard-Benutzer gedacht ist, um anderen EA Wizard-Benutzern zu helfen, aber Sie könnten Recht haben.
Hier könnte jeder (weder SQ- noch EA-Wizard-Besitzer) Builds anfordern, ähnlich wie in den mql4-Foren.

0

Ansicht von 4 Antworten - 1 bis 4 (von insgesamt 4)