Antwort

Können Sie vorhandenen Code importieren?

3 Antworten

jaukb

Abonnent, 42 Antworten.

Profil besuchen

vor 11 Jahren #110817

Ist es möglich, bestehenden Code in Strategy Quant zu importieren?
Ich habe eine Menge Code, an dessen Programmierung ich arbeite und der lange Zeit gebraucht hat, um ihn zu sammeln. Kann dieser Code importiert werden oder wie schwierig wäre es umgekehrt, mit Strategy Quant zu arbeiten, um neuen Code in den bestehenden Code einzubinden?

0

Mark Fric

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 11 Jahren #120701

Hallo,

dies ist eine Frage zu EA Wizard, deshalb habe ich sie hierher verschoben.

Es ist nicht möglich, bestehenden Code in EA Wizard zu importieren, da das Programm die Programmiersprache MQL nicht erkennt.

Es gibt zwei Möglichkeiten:
- entweder einige Teile des alten Codes als benutzerdefinierte Indikatoren verwenden, die Handelssignale liefern, die dann im EA-Assistenten verwendet werden können

- die gesamte Strategie in EA Wizard neu zu erstellen. Das muss nicht so schwierig sein, und Sie haben den Vorteil, dass Sie, sobald Sie Ihre Strategie in EA Wizard erstellt haben
können Sie ihn leicht bearbeiten, und wenn wir später Unterstützung für MetaTrader5 hinzufügen, können Sie Ihren Code ohne zusätzliche Arbeit in MT5 exportieren.

Mit freundlichen Grüßen,

Mark

Mark
StrategyQuant Architekt

0

ryanbrignac9764

Abonnent, bbp_participant, Gemeinschaft, 89 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #134260

Haben Sie eine Möglichkeit gefunden, eine in Strategy Quant erstellte Strategie zur Bearbeitung in EA Wizard zu importieren? Ich bin auf eine Strategie gestoßen, die ich weiter bearbeiten möchte, insbesondere die Handelszeiten, aber wenn ich sie nicht in EA Wizard importieren kann, wie kann ich sie dann bearbeiten?

 

Es fällt mir auch schwer, dieselbe Strategie im EA-Assistenten neu zu erstellen, weil ich nicht weiß, wie ich den Code lesen soll und ihn nicht neu erstellen kann, so dass ich manchmal mit einer Strategie feststecke, mit der ich nichts anfangen kann. Wie sollte ich das machen?

0

tomas262

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #134267

Ryan, derzeit ist es nicht möglich, Strategien aus Strategyquant in den Wizard zu importieren, aber in SQ4 sollte es möglich sein, sie zu bearbeiten. Im Moment, wenn Sie Strategie anhängen oder senden Sie mir zu [email protected] und ich könnte es auf Wizard übertragen

0

Ansicht von 3 Antworten - 1 bis 3 (von insgesamt 3)