Antwort

EA-Assistent vs. Strategie Quant

3 Antworten

Kopf_Geekster

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 8 Antworten.

Profil besuchen

vor 9 Jahren #113684

Hallo zusammen, 

 

Gibt es ein Dokument, das den Unterschied aufzeigt? Sollte ich mit dem EA-Assistenten beginnen und dann ein Upgrade durchführen? 

 

Vielen Dank für die Hilfe. 

 

 

0

Schwellenwert

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 723 Antworten.

Profil besuchen

vor 9 Jahren #130316

Mit dem EA-Assistenten können Sie Ihre eigenen EA-Ideen erstellen. Sehr flexibel. Fast jeder erdenkliche EA kann damit erstellt werden und sie können äußerst komplex sein. Sie müssen sie in MT4 testen. Analysieren Sie sie dann im EA Analyzer (ein kostenloses Tool).

SQ hat einen manuellen EA-Builder/Editor in sich, aber seine nicht annähernd so flexibel. Sehr begrenzt in diesem Aspekt und seine wirklich nicht für manuelle EA-Erstellung konzipiert. Seine über Roboter Erstellung.
SQ verfügt über eine Engine, die automatisch Strategien generiert, sowohl durch Zufallsgenerierung als auch durch genetische Algorithmen. Gleichzeitig testet sie diese mit hoher Geschwindigkeit anhand von Marktdaten, die Sie dem Programm hinzufügen. Währenddessen filtert es schlechte Strategien über Ihre benutzerdefinierten Filter heraus. Anschließend können Sie sie verbessern, erneut testen, ihre Robustheit prüfen und sie optimieren. Die Testschnittstelle ermöglicht es Ihnen, Strategien mit einer Vielzahl von Werkzeugen eingehend zu analysieren, ähnlich wie bei EA Analyzer.

Es kommt also darauf an, was Sie tun wollen.
Sie haben Strategien und kennen die mechanische Logik dieser Strategien, die Sie erstellen möchten? EA-Assistent.
Möchten Sie sehen, welche Art von Strategien und Mustern mit einem leistungsstarken Generierungswerkzeug gefunden werden können? SQ

Ich habe beide und habe Live-EAs laufen auf jedem gemacht.

 

0

Kopf_Geekster

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 8 Antworten.

Profil besuchen

vor 9 Jahren #130317

Danke für die Informationen, das hilft mir sehr. Ich habe gestern Abend einige Teile des Handbuchs gelesen und auch die Testversion heruntergeladen. 

 

Wenn Sie etwas mit dem Assistenten erstellen, können Sie es dann mit SQ testen? Oberflächlich betrachtet scheint die Antwort nein zu lauten. 

 

Ich war in der Lage, einige einfache EAs in SQ zu erstellen, indem ich den Beispielen des Assistenten folgte. Definitiv saubere Software und scheint einfach genug zu lernen. 

0

mikeyc

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 877 Antworten.

Profil besuchen

vor 9 Jahren #130318

Nein, wenn Sie ihn mit dem EA-Assistenten erstellen, können Sie ihn nur im MetaTrader testen (Backtest oder Live-/Demohandel). Sie können den Test von MT4 aus im EA Analyser analysieren.

0

Ansicht von 3 Antworten - 1 bis 3 (von insgesamt 3)