Antwort

Hat jemand versucht 2yrs im Wert von 1hr Bars für SQ EA Live-Handel Erfolg noch?

3 Antworten

Stapel

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 398 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #113701

Hallo,
Hat jemand versucht, 2yrs im Wert von 1hr Bars von Ihrem mt4 Broker-Server für SQ EA Live-Handel Erfolg noch?
Ich erinnerte mich an die Verwendung von "Seite nach oben" mit Chart unchecked für Scrollen zu "pull down" von Broker-Server alle Backdata haben sie für uns, folglich bei FXCM habe ich 2yrs im Wert von 1hr Bars für eurusd & audusd, die, die ich versuchte dies auf so weit.
Bin durch meine übliche viele Tage zufällig, gefolgt von über Nacht auf genetische gefolgt von Improver (vielleicht ist dieser letzte Zyklus mehr als einmal) und schließlich zu optimieren, erstaunlich, wenn man darüber nachdenkt, all diese Werkzeuge zu schnitzen, die besten.
Ich habe nur einen einzigen Thread auf meinem $30/mo CNS-Server, aber 2yrs 1hr bar-open-only ist sehr schnell darauf, aber ich benutze Speicherbegrenzung Startoption.

Ich schätze, ich bin nur plaudern, weiß nicht, ob das Endergebnis brauchbar sein wird, wie versuchen diese Idee ein paar Mal vor langer Zeit von nur X Monaten von Backdata für nur Y Wochen oder Monate von Live-Handel zu verwenden ist machbar oder nicht, jedoch ist diese 2yrs größer als meine früheren Versuche in diesem Modus/Hoffnung, wo ich denke, ich hatte nur 9mo, soooo, seine eine große *maybe*.

Hat jemand diesen Stil schon einmal ausprobiert? Ich habe nur einmal in einem anderen Strategie-Generator-Forum gesehen, dass jemand behauptet hat, dass er in diesem Modus Erfolg hatte, schade, dass ich die URL nicht behalten habe 🙁.

Meine mt4 w / fxcm ist für live real acct, so ist die Daten, mit Volumen Daten in der Backdata zu. Was ich tun, um einen solchen Modus zu testen ist der Test vorwärts jeden Tag laufen, während die Überprüfung, ob ich eine andere EA-Generation laufen sollte.

Wenn ein solcher Modus Operandi gut sein könnte, ist es sicher lohnenswert, keinen i7-4770 zu kaufen, oder? Lol.
Das Beste,
Jerry

0

Schwellenwert

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 723 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #130395

Nein, aber ich habe eine Strategie, die ursprünglich auf (Haupt-)Daten generiert wurde, die von MT4-Servern heruntergeladen wurden (15 Jahre Daten), und sie testet wunderbar auf 4 anderen Datentypen (duka, Histdata, fxdd, forexite) und handelt live. Ich glaube nicht, dass MT4-Daten so schlecht für H1 ehrlich gesagt ist. Ich denke, es bekommt eine schlechte Wrap von all diesen Menschen versuchen, HFTs oder etwas zu machen.

FXDD hat ihre M1-Daten bis zurück ins Jahr 2005 hier http://www.fxdd.com/us/en/forex-resources/forex-trading-tools/metatrader-1-minute-data/

Oanda muss 1999, glaube ich, wenn Sie ein Konto bei ihnen eröffnen.

Pepperidge bis 2009 hier https://pepperstone.com/mt4-forex-trading/mt4-tick-chart-history-data.php

FXChoice verwendet, um mit Seite zurück blättern den ganzen Weg zurück zu wie 2008 oder mehr zu ermöglichen, aber sie vor kurzem gewechselt Liquidität Anbieter und seine nur 1 Jahr jetzt.

und MBT (Manhattan Beach Trading) hat es auf ihrer Website für Live-Konten zu 2011 und ist sehr hohe Qualität.

Also, was ich sage ist, dass Sie, dass Broker-Daten von vielen Websites, und mehr als 2 Jahre erhalten können. Und auch ja, ich habe getan scroll zurück mit FXChoice, bevor sie Liquidität Anbieter gewechselt und machte gute Strategien (noch arbeiten) mit ihm.

0

Stapel

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 398 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #130396

Nein, aber ich habe eine Strategie, die ursprünglich auf (Haupt-)Daten generiert wurde, die von MT4-Servern heruntergeladen wurden (15 Jahre Daten), und sie testet wunderbar auf 4 anderen Datentypen (duka, Histdata, fxdd, forexite) und handelt live. Ich glaube nicht, dass MT4-Daten so schlecht für H1 ehrlich gesagt ist. Ich denke, es bekommt eine schlechte Wrap von all diesen Menschen versuchen, HFTs oder etwas zu machen.

Interessant, mit "mt4-Download" meinen Sie die Daten des Metatrader-Konzerns, nicht die des Brokers? Es gibt 15 Jahre wert?
Und das hat Ihnen so gut getan!? Das ist eine Neuigkeit. Vielen Dank!

0

Schwellenwert

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 723 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #130397

Haha!

Aber der Schlüssel waren die zusätzlichen Daten.

Übrigens habe ich ein paar Dinge oben geändert.

0

Ansicht von 3 Antworten - 1 bis 3 (von insgesamt 3)