Antwort

WIE MAN DEN QQE-INDIKATOR IM EXPERT ADVISOR VERWENDET

6 Antworten

msophe

Subscriber, bbp_participant, community, 124 replies.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #113706

HALLO

Ich kaufe Software-Strategie Quant Wizard, gibt es einige Indikator, den ich in der Liste der Strategie Menge, die QQE - NEW, Ich mag diesen Indikator die Art und Weise es verhalten, dieser Indikator ist wie diese, wenn in MT4 anhängen, wenn rote Linie Kreuz über lime green es gehen kurze Position bedeutet Verkaufen, und wenn lime green Kreuz über rote Linie es gehen lange Position bedeutet kaufen, so brauche ich Ihre Hilfe, wie man diesen Indikator zu E.A., Bitte ich brauche Ihre Hilfe.

0

tomas262

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #130457

Hallo,

 

Sie können dies im EA-Assistenten mit der Funktion Cross Above/Below und dem benutzerdefinierten Indikator einrichten. Siehe das Beispiel.

Vergessen Sie nicht, den benutzerdefinierten Indikator QQE herunterzuladen, wenn er nicht in der Liste enthalten ist, indem Sie "Benutzerdefinierte Indikatoren verwalten" - "Neue benutzerdefinierte Indikatordefinitionen herunterladen" verwenden.

0

msophe

Subscriber, bbp_participant, community, 124 replies.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #130526

Hallo Tomas262

 

Danke für die Hilfe, ich sehe Ihren Anhang und habe ihn heruntergeladen, aber ich habe kein Programm, um den Anhang zu öffnen, ich versuche viele Programme zu finden, um ihn zu öffnen.

 

Anhang, aber ich kann diesen Anhang nicht öffnen, also bitte ich Sie, den Anhang in einem anderen Format wie PDF erneut zu senden.

 

Vielen Dank für Ihr Verständnis, ich hoffe, bald von Ihnen zu hören.

0

tomas262

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #130531

msophe,

 

Dies ist eine EA Wizard Projekt/Strategie-Datei. Sie können sie direkt über das Menü Datei - Strategie laden im EA Wizard laden. Haben Sie EA Wizard installiert?

0

msophe

Subscriber, bbp_participant, community, 124 replies.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #130545

Hallo tomas262
Vielen Dank für Ihre Antwort, in meinem MT4 habe ich mehrere E.A wie EMA, MACD SAMPLE, MOVING AVERAGE, BAND, so dass, wenn am anhängen einer dieser E.A und öffnen Sie laden und wenn am finden Dateinamen, die QQE ist es nicht zeigen, bis in E.A, so brauche ich Ihre Hilfe, wie kann diese Datei öffnen.
Danke für Ihr Verständnis. Ich hoffe, bald von Ihnen zu hören.

0

tomas262

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #130584

hallo,

 

Bitte haben Sie Geduld, ich werde hier Schritt-für-Schritt-Screenshots zur Einrichtung von QQE cross in EA Wizard erstellen und hochladen

0

msophe

Subscriber, bbp_participant, community, 124 replies.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #130588

Hallo Tomas262

Vielen Dank für Ihre Antwort, ich werde geduldig sein, um Ihren Upload in Schritt für Schritt in QQE Kreuz zu warten, um EA in Strategie Quant zu machen,

Bitte beeilen Sie sich so weit wie möglich, um mir zu zeigen, danke für die Hilfe zu zeigen, um mich, Gott segne Sie.

Danke für Ihr Verständnis, ich freue mich darauf, bald von Ihnen zu hören.

0

Ansicht von 6 Antworten - 1 bis 6 (von insgesamt 6)