Antwort

EA ausschalten, wenn er Gewinn macht

22 Antworten

JS17

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 73 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #113744

Hallo, ist es möglich, einen EA abzuschalten, sobald er Gewinn oder Stoploss nimmt?

0

JackGass3

Abonnent, bbp_participant, Gemeinschaft, 1 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #135213

Vielen Dank, ich mag es!

Hier ist meine Website; http://Play-Doh.club/play-doh-cake-mountain/play-doh-plus-color-Set-8-pack/

0

BritneyDow

Abonnent, bbp_participant, Gemeinschaft, 1 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #135214

Vielen Dank, hilfreiche Informationen.

Hier ist mein Weblog Play-Doh Koffer der Farben

0

ryanbrignac9764

Abonnent, bbp_participant, Gemeinschaft, 89 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #135216

Stearno,

  Ich habe gerade angefangen, mich damit zu beschäftigen, und mir ist etwas aufgefallen, was Sie oben gesagt haben:

 

Denken Sie daran, dass diese Regeln zu jedem EA, den Sie ausführen, hinzugefügt werden sollten und die Regeln nur diesen einen EA steuern. Es ist nicht geschrieben, um ein Porftolio von EAs zu verwalten.

 

So jetzt nehme ich an, dass diese Regel für jeden EA nicht alle EA's herunterfahren würde, sobald der Gesamtwert des Portfolios über $100? Wie würde ich in der Lage sein, alle EA's herunterfahren, sobald es über eine bestimmte Gewinnstufe bekommt?

0

stearno

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 379 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #135217

Die einfachste Sache wäre, den Code in jedem EA und so dann sie nur verwalten ihre selbst (und ich sugguest hinzufügen, dass sie alle offenen Trades zu schließen). Aber ich nehme an, Sie könnten EA's, die Sie jot machen in EA-Assistenten haben, so dass Sie nicht tun können, dass.

Die zweite Möglichkeit besteht darin, etwas wie das untenstehende ND zu verwenden, das Ihre eas: https://www.ea-coder.com/equity-sentry-free-mt4-ea/

Es könnte einen Weg geben, um es in EA-Assistenten zu tun, aber ich kann nicht denken, wie EA-Assistenten EA zu bekommen, um die anderen EAs von der Eingabe eines Handels zu halten. Es kann sie leicht zu schließen, aber halten keine neuen Aufträge von der Eröffnung und dann wieder am nächsten Tag zu ermöglichen, dass ich nicht weiß, gerade jetzt. Aber ich denke, die Wache wird es für Sie tun.

-Stearno

Gesendet von meinem HUAWEI MT7-TL10 mit Tapatalk

0

ryanbrignac9764

Abonnent, bbp_participant, Gemeinschaft, 89 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #135228

Nun, ich denke, wenn nur die EA's in EA-Assistenten erstellt ich kann sie durch die Anweisungen, die Sie oben gelegt stoppen... Ich werde in diesem ea-coder schauen.. Haben Sie eine gute bis zum nächsten Mal.

0

Rocksolidfx

Abonnent, bbp_participant, Gemeinschaft, 39 Antworten.

Profil besuchen

vor 7 Jahren #139043

Hey Guys, 1. Ich möchte Ihnen dafür danken, dass Sie mich mit Turn of the ea begonnen haben, sobald es ein bestimmtes Eigenkapitalniveau erreicht hat. 

 

Ich schaffte es, es zum Laufen zu bringen und dachte, alles sei in Ordnung, bis ich auf ein paar Probleme stieß, wie Sie es tun, und fragte mich, ob Sie helfen können.

 

Erstens habe ich versucht, es auf Live-Kurs und was passiert, ist, wenn Sie nicht in der richtigen Konto-Equity-Betrag, dann die ea schließt alle Trades.

2. wenn Sie den Zeitrahmen wechseln, schließt die Ea alle Geschäfte 

3. wenn sich das Eigenkapital des Kontos aus irgendeinem Grund ändert oder Sie einen falschen Eigenkapitalbetrag auf einem der Charts eingeben, an die das Ea angehängt ist, wird das Ea alle Geschäfte schließen 

es funktioniert großartig auf der Rückseite testen, genau das, was ich brauchte, aber auf Live-Preis ist es sehr sehr pingelig über die Bedingungen. 

Außerdem ist es mir nicht gelungen, die Zeitfunktion zum Laufen zu bringen.

 

Wirklich alles, was ich möchte es nur eine einfache Anpassung, so dass die ea nicht schließen alle offenen Trades auf dem Konto. und ermöglicht ein wenig mehr flexablity.

 

Vielleicht dieser Code angepasst oder Skript oder eine andere robustere Code jeder Vorschlag bitte 

"Alle Geschäfte schließen, sobald der Kontostand einen Betrag von x erreicht. 

 

Danke, wenn Sie helfen können

0

tomas262

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 7 Jahren #139051

Hallo,

 

Ich habe mir Ihr Projekt angesehen. Ich habe mich gefragt, warum Sie eine Bedingung mit der magischen Zahl 1005 verwenden. Ich sehe keinen bestehenden Auftrag in Ihren Bedingungen für diese magische Zahl

Ich bin mir nicht sicher, wie genau Ihr System funktionieren soll, aber ich kann Ihnen helfen, die Bedingungen zu schaffen, die Sie brauchen, wenn Sie sie beschreiben. Wie möchten Sie Ihre Position einstellen?

0

Ansicht von 7 Antworten - 16 bis 22 (von insgesamt 22)

1 2