Maximum Concurrent Trades?

7 Antworten

sdstrading

Abonnent, bbp_participant, Gemeinschaft, 14 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #113792

Hallo,

 

Gibt es eine Funktion oder eine Umgehungslösung, mit der die maximale Anzahl gleichzeitiger Geschäfte zu einem bestimmten Zeitpunkt begrenzt werden kann?

 

Ich habe eine große Anzahl von Regeln in meinem EA und möchte die maximale Anzahl von gleichzeitigen Trades auf 3 begrenzen.

 

Wenn 1 der Aufträge geschlossen wird, bietet sich die Gelegenheit, einen weiteren Handel zu eröffnen.

 

Wenn jemand eine Lösung kennt, wäre das großartig.

 

danke,

0

tomas262

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #130835

Hallo,

 

Wenn alle Ihre Aufträge die gleiche Größe haben, können Sie die Funktion "Aktuelle Positionsgröße" verwenden, um zu prüfen, ob die aktuelle Positionsgröße < Ihr Größenlimit für 3 gleichzeitig geöffnete Geschäfte ist.

0

sdstrading

Abonnent, bbp_participant, Gemeinschaft, 14 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #130838

Leider basieren die Größen auf dem Risikoprozentsatz und die Stop-Losses für jede Regel sind unterschiedlich.

 

Gibt es noch andere Ideen?

0

tomas262

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #130913

Hallo,

 

dies erfordert eine zusätzliche Funktion des EA-Assistenten. Ich werde versuchen, das für Sie zu regeln und Ihnen Bescheid geben, wenn es soweit ist.

0

tomas262

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #131048

Die neue Funktion "Total Open Positions Number" zählt die offenen Positionen für das ausgewählte Symbol und wird mit dem nächsten Update verfügbar sein, das diese Woche (wahrscheinlich morgen) veröffentlicht werden soll.

0

sdstrading

Abonnent, bbp_participant, Gemeinschaft, 14 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #131051

Vielen Dank für die neue Funktion. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag.

0

krikri

Abonnent, bbp_participant, Gemeinschaft, 49 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #131294

Hallo Tomas262, ist die neue Funktion "Gesamtzahl der offenen Stellen" verfügbar?

 

Dankeschön

 

Kris

0

tomas262

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #131316

wird den letzten Update-Build für den Assistenten überprüfen und Ihnen Bescheid geben

0

Ansicht von 7 Antworten - 1 bis 7 (von insgesamt 7)