Murrey Math Handelsstrategie

13 Antworten

MasterSye

Abonnent, bbp_participant, Gemeinschaft, 80 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #113854

Hallo zusammen. Gibt es hier jemanden, der mir Vorschläge machen kann, wie man einen EA auf Basis von Murrey Math Indikatoren erstellt? Die MM Indies, die ich heruntergeladen habe, haben nur 1 Puffer. Wenn es jemanden gibt, der MM indie mit 13 Puffern hat, macht es Ihnen etwas aus, es zu teilen? Ich habe einen MM Indie, der alle 13 Puffer hat, aber sie geben keinen Wert zurück. Kann jemand bitte helfen?

0

mikeyc

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 877 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #130964

Ich weiß nichts über den EA-Assistenten, aber in MetaTrader 4 sind Sie auf 8 Indikatorpuffer pro Indikator beschränkt. Einige Indikatoren umgehen dies, indem sie globale Variablen setzen, auf die der Expert Advisor zugreifen kann.

0

MasterSye

Abonnent, bbp_participant, Gemeinschaft, 80 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #130971

Hallo,

 

Danke für die Antwort. Die MT4-Indikatoren, die ich über Murrey Math habe, haben nur einen Puffer. Ich möchte sie bei der Erstellung meines EA verwenden, aber ich weiß nicht, wie ich sie umgehen kann. Können Sie mir helfen, wie ich globale Variablen setzen kann? Können Sie wenigstens ein Beispiel geben?

0

mikeyc

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 877 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #130976

Haben Sie den Quellcode des Indikators (die MQ4-Datei) oder nur die ex4-Datei? Wenn Sie nur die ex4-Datei haben und der Indikator nur einen Puffer hat, wird er Ihnen nicht viel nützen.

 

Ich habe keinen EA-Assistenten und weiß nichts darüber, also kann ich Ihnen nicht helfen. Entschuldigung.

0

MasterSye

Abonnent, bbp_participant, Gemeinschaft, 80 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #130988

Hallo, ich habe den Indikator angehängt. Vielleicht können Sie einen Blick darauf werfen und mir vielleicht eine Idee geben, auch wenn Sie keinen EA-Assistenten haben.

0

mikeyc

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 877 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #131011

Ich habe einige Änderungen vorgenommen, so dass es jetzt 13 Ausgangspuffer gibt (ich hatte mich bei der Begrenzung geirrt). Bitte werfen Sie einen Blick auf die Ausgabe und lassen Sie mich wissen, ob dies zumindest die richtigen Werte ausgibt.

 

 

0

MasterSye

Abonnent, bbp_participant, Gemeinschaft, 80 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #131019

Toll! Ich danke dir. Ich werde es sofort testen. Werde Ihnen eine Rückmeldung geben. Darf ich Sie noch um einen Gefallen bitten? Wäre es möglich, auch Puffer in dieses Indi einzubauen, wenn es nicht zu viel Mühe macht. Vielen Dank im Voraus.

 

0

MasterSye

Abonnent, bbp_participant, Gemeinschaft, 80 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #131020

Ich habe vorhin vergessen, die Datei anzuhängen. 

 

Ich habe gerade den Indikator überprüft, und sie haben bereits Werte. Ich habe eine Frage aber. wie kommen die Werte in den Puffern sind 2+ Pips höher als die Werte auf den Linien / Ebenen auf dem Chart? 

0

MasterSye

Abonnent, bbp_participant, Gemeinschaft, 80 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #131021

Ich glaube, ich habe bereits die Antwort auf meine Frage. Ich hoffe, Sie können einen Blick auf die Heugabel indi nehmen. Vielleicht können Puffer für 1 und 2 Heugabeln gemacht werden. Es könnte ein großartiges Werkzeug für aggressive Einträge sein. Danke

0

mikeyc

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 877 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #131022

Hi Pitchforks verwendet intern ZigZag:

   if(iCustom(Symbol(),ZZ_TimeFrame, "ZigZag",ZZ_ExtDepth,ZZ_ExtDeviation,ZZ_ExtBackstep,0,i)!=0)

Leider wird ZigZag neu gezeichnet (die aktuelle Linie und die vorherige Linie werden im realen Handel neu gezeichnet), was bedeutet, dass es zwar beim Backtesting fantastisch aussieht, aber beim Echtzeit-/Forwardtesting ganz anders aussieht, wo die Wendepunkte verschoben und neu gezeichnet werden, wenn der Preis neue Höchst- und Tiefststände durchbricht, so dass es die perfekten Spitzen und Täler zeigt.

0

MasterSye

Abonnent, bbp_participant, Gemeinschaft, 80 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #131035

Hallo. ich verstehe. Es macht also keinen Sinn, Puffer dafür zu verwenden? Ich verwende sie derzeit für Einstiege. Vor dem eigentlichen Wendepunkt (1 bis 3 Kerzen im Voraus) zeichnet sich die Pitchfork neu und gibt mir einen besseren Überblick darüber, wie ich in den Markt einsteigen kann. Es gibt noch einen weiteren Indikator, den ich verwende und der nur einen Puffer hat. Vielleicht können Sie ihn sich auch einmal ansehen?

0

mikeyc

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 877 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #131038

Hängen Sie die MQ4-Datei an, und ich werde sie mir ansehen.

0

MasterSye

Abonnent, bbp_participant, Gemeinschaft, 80 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #131041

Ich dachte, ich hätte es schon früher anhängen können. Hier ist es. Das eine ist ein polynomialer Regressionskanal und mehrere Kanäle. Den Quellcode für die Multikanäle habe ich allerdings nicht.

0

MasterSye

Abonnent, bbp_participant, Gemeinschaft, 80 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #131042

Ansicht von 13 Antworten - 1 bis 13 (von insgesamt 13)