Neuling mit Problemen

4 Antworten

FRODO

Abonnent, bbp_participant, Gemeinschaft, 4 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #113864

Hallo

Ich habe gerade den Assistenten gekauft und bin auch nicht besonders computeraffin!

Ich habe eine einfache EA mit gleitenden Durchschnitten, um den Trend zu bestimmen gemacht

Der Super-Trend-Indikator für die Suche nach einem Einstieg

Und der parabolische Sar, um den Handel zu beenden

 

Ich möchte, dass sich der schnellste gleitende Durchschnitt in Richtung des Trends bewegt „z.B. nach unten f�r einen B�rsentrend

Ich möchte, dass der EA nur beim Öffnen eines jeden neuen Balkens überprüft

Auch zur Eröffnung eines Handels auf die erste Kerze nach Crossover des Super-Trend-Indikators

Der Handel sollte geschlossen werden, wenn der pab sar überquert

 

Ich habe die Umschalttaste auf 0 gesetzt, in der Annahme, dass sie den aktuellen Takt prüft (ist das richtig?) Ist die Umschalttaste aus einem bestimmten Grund auf 1 gesetzt, anstatt auf 0?

 

Ich habe den EA getestet und die meiste Zeit öffnet und schließt er den Handel innerhalb von Sekunden

Und zwar bei der Eröffnung eines jeden neuen Balkens (wenn der Trend etabliert ist)

 

Wie legen Sie die magischen Zahlen fest, die in den 'Eingaben' erscheinen sollen? „Brauchen Sie 2 magische Zahlen fÃ?r jeden EA? (1 für Kauf und 1 für Verkauf)

 

Ich habe den Indikator und die EA-Datei angehängt

 

Kann mir jemand helfen, diese Probleme zu lösen?!

Grüße mike

0

tomas262

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #131013

Hallo,

 

Ich werde mir die angehängten Dateien ansehen und versuchen, eine Lösung zu finden

0

FRODO

Abonnent, bbp_participant, Gemeinschaft, 4 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #131017

sehr geschätzt

0

tomas262

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #131055

Hallo,

 

Ich möchte, dass sich der schnellste gleitende Durchschnitt in Richtung des Trends bewegt „z.B. nach unten f�r einen B�rsentrend

So wie Sie Ihre Regeln definiert haben, scheint es richtig zu sein

 

Ich möchte, dass der EA nur beim Öffnen eines jeden neuen Balkens überprüft

Fügen Sie die Funktion IsBarOpen == TRUE in Ihre Bedingung ein. Dadurch wird sichergestellt, dass die Bedingung nur einmal pro Bar verarbeitet wird - beim Öffnen

 

Auch zur Eröffnung eines Handels auf die erste Kerze nach Crossover des Super-Trend-Indikators

Es scheint, als hätten Sie im EA-Assistenten alles richtig gemacht

 

Der Handel sollte geschlossen werden, wenn der pab sar überquert

Auch korrekt

 

Ich habe die Umschalttaste auf 0 gesetzt, in der Annahme, dass sie den aktuellen Takt prüft (ist das richtig?) Ist die Umschalttaste aus einem bestimmten Grund auf 1 gesetzt, anstatt auf 0?

Shift auf 0 bedeutet den allerletzten Balken - einen, der sich ändert, während der Markt tickt

 

Wie legen Sie die magischen Zahlen fest, die in den 'Eingaben' erscheinen sollen? „Brauchen Sie 2 magische Zahlen fÃ?r jeden EA? (1 für Kauf und 1 für Verkauf)

Jede Bestellung muss mit einer eindeutigen Magic Number versehen sein. Die Magic Number hilft EA dabei, die Bestellung zu erkennen und zu bearbeiten. Sie können jeden beliebigen Wert für die Magic Number verwenden, solange er eindeutig ist. Jeder EA sollte seine eigenen MNs haben.

0

FRODO

Abonnent, bbp_participant, Gemeinschaft, 4 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #131085

Danke dafür

Ich teste gerade und werde Ihnen mitteilen, wie es läuft.

0

Ansicht von 4 Antworten - 1 bis 4 (von insgesamt 4)