Länge der Kerze

11 Antworten

MasterSye

Abonnent, bbp_participant, Gemeinschaft, 80 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #113914

Hallo, ich würde gerne die Kerzenlänge in meinen EA einbeziehen. Ich bevorzuge, dass meine Einträge auf mindestens 5-Pip-Länge der Kerze basieren. Kann mir jemand sagen, welche Funktion im EA-Assistenten ich verwenden sollte? Ich würde auch ein Beispiel dafür benötigen. Vielen Dank im Voraus.

0

tomas262

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #131200

Hallo,

 

Sie können einfach das Hoch eines Balkens minus das Tief eines Balkens oder alternativ das Schließen minus das Öffnen subtrahieren, wenn es einen bestimmten Wert überschreitet. Siehe beigefügtes Beispiel, bei dem die Strategie kauft, wenn Close > Open und die Bargröße von Open zu Close nicht größer als 20 Pips ist.

 

0

MasterSye

Abonnent, bbp_participant, Gemeinschaft, 80 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #131203

Beim letzten Mal habe ich den falschen Befehl gegeben. Jetzt weiß ich es. Ich danke Ihnen vielmals! Ich habe noch eine Frage: Können Sie mir einen Beispielbefehl für den Indikatorwinkel geben?

0

tomas262

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #131215

Hallo,

 

Die Winkelanzeige kann wie folgt eingestellt werden (siehe beigefügte Datei)

 

Seien Sie sich bewusst, dass die Verwendbarkeit des Programms sehr stark von der korrekten Einstellung des Parameters Koeffizient abhängt!
Der Indikatorwinkel, den Sie auf dem Bildschirm sehen, hängt von der Skalierung des Charts und des Zeitrahmens ab, es ist nicht möglich, dies alles durch EA zu erkennen.
Der gute Koeffizientenwert für alle Preisindikatoren wie EMA, Bollinger Bands usw. liegt bei 0,00005 (0,005 für JPY-basierte Paare).
Bei Indikatoren wie dem CCI liegt der beste Wert des Koeffizienten bei 25-50.

Datei: Winkel.sqw

0

MasterSye

Abonnent, bbp_participant, Gemeinschaft, 80 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #131231

Vielen Dank, Tomas! Dein Beispiel wird mir sehr helfen. Ich bin endlich fertig mit meinem EA für binäre Optionen 🙂

0

ryanbrignac9764

Abonnent, bbp_participant, Gemeinschaft, 89 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #134416

Ich habe Ihre Datei Angle.sqw auf meine Plattform geladen, aber sie tut nichts. Könnten Sie mir bitte sagen, was ich nicht tue, damit ich etwas sehe?

 

Ich bin neu auf dem Gebiet der Winkel und versuche gerade, es herauszufinden. Vielen Dank im Voraus.

0

tomas262

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #134420

Hallo Ryan, ich werde es sicherheitshalber überprüfen und Ihnen Bescheid geben.

0

tomas262

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #134493

Ich habe Ihre Datei Angle.sqw auf meine Plattform geladen, aber sie tut nichts. Könnten Sie mir bitte sagen, was ich nicht tue, damit ich etwas sehe?

 

Ich bin neu auf dem Gebiet der Winkel und versuche gerade, es herauszufinden. Vielen Dank im Voraus.

 

Öffnen Sie die angehängte Datei im EA-Assistenten und verwenden Sie "get code" für den Signalindikator und speichern Sie ihn in Ihrem MetaTrader / Indicators-Ordner

0

Schwellenwert

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 723 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #134541

Ich habe Ihre Datei Angle.sqw auf meine Plattform geladen, aber sie tut nichts. Könnten Sie mir bitte sagen, was ich nicht tue, damit ich etwas sehe?

 

Ich bin neu auf dem Gebiet der Winkel und versuche gerade, es herauszufinden. Vielen Dank im Voraus.

es ist ein Indikator, nicht ein EA, stellen Sie sicher, u speichern Sie es in den richtigen Ordner und öffnen Sie aus dem richtigen Ordner in MT4.

 

Hallo,

 

Die Winkelanzeige kann wie folgt eingestellt werden (siehe beigefügte Datei...

Siehe *Winkelanzeige*.

Hoffentlich hilft das...

0

ryanbrignac9764

Abonnent, bbp_participant, Gemeinschaft, 89 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #134571

Tut mir leid, dass ich so spät antworte. Ich komme gerade zurück in die Stadt.

 

Das Problem lag bei meiner MT4-Plattform. Sie hat mir mehrere Probleme bereitet und als ich sie deinstalliert und neu installiert habe, war das Problem behoben. Danke

 

Aber eine kurze Frage.

 

Wenn wir im EA-Assistenten bei der Erstellung von Handelsregeln mit mehreren Registerkarten arbeiten, werden dann die Registerkarten 1, 2, 3 usw. durchlaufen?

 

Ich frage, weil ich 2 separate EA's, wo 1 EA nicht Handel, dass viel, aber fast hat eine 100% Erfolgsquote und meine anderen EA Handel ein gutes Stück, aber mit nicht so eine gute Erfolgsquote. Wäre ich in der Lage, nur 1 EA zu erstellen, wo die 1. Registerkarte Regeln mit meinem langsameren EA dann die 2. Registerkarte Regeln hat meine andere EA, die mehr oft handelt? Ich frage, weil, wenn der Handel 1 Signale die EA-Regeln mit der 100% Erfolgsquote würde ich lieber es nehmen, dass der Handel zuerst, aber wenn es nicht ich möchte es dann nur nehmen 2. Ich glaube, ich beantworte meine eigene Frage, aber ich frage mich nur, ob die Codierung die Registerkarten in der Reihenfolge lesen, wie Sie sie erstellen?

0

tomas262

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #134597

Ryan, die Tabs werden in der gleichen Reihenfolge in den EA-Code exportiert, wie sie im Assistenten stehen, so dass sie dann in der gleichen Reihenfolge im MetaTrader ausgewertet werden

0

ryanbrignac9764

Abonnent, bbp_participant, Gemeinschaft, 89 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #134603

Ich nahm an, dass das richtig ist, wollte es nur noch einmal überprüfen. Danke

0

Ansicht von 11 Antworten - 1 bis 11 (von insgesamt 11)