Antwort

Kann ich meine Strategie mit dieser Software programmieren?

25 Antworten

jaukb

Abonnent, 42 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #113971

Hallo, ich frage mich, ob ich meine Strategie mit dieser Software programmieren kann, oder ist sie zu komplex?

Der einzige Indikator, der in meiner Strategie verwendet wird, ist ein einfacher gleitender 50-Stunden-Durchschnitt. Ich betrachte die 4 Stunden vor der Londoner Eröffnung. Wenn der Kurs am letzten Balken vor der Londoner Eröffnung unter dem 50 SMA schließt, gehe ich nur short, und wenn der Kurs am letzten Balken vor der Londoner Eröffnung über dem 50 SMA schließt, gehe ich nur long. Sobald London öffnet, gehe ich long oder short, wenn der Kurs die Ober- oder Unterseite der vor der Eröffnung bestehenden 4-Stunden-Spanne um 1 Pip durchbricht. Für meinen Stop nehme ich die Gesamtsumme der 4-Stunden-Spanne vor der Eröffnung und teile diese durch 2. Ich nehme einen dynamischen Trailing-Stop in Höhe dieser Zahl. Ich lasse diese Trades laufen, bis sie ausgestoppt sind, es sei denn, es ist ein Freitag, dann schließe ich den Trade 15 Minuten vor Marktschluss, wenn ich noch im Trade bin. Nicht mehr als 1 Handel pro Tag für jedes Paar. Wenn die Spanne vor der Eröffnung 100 Pips oder mehr beträgt, mache ich an diesem Tag keinen Handel.

0

jaukb

Abonnent, 42 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #131915

Hallo Tomas. Ich habe die Änderungen vorgenommen. Ich habe einen visuellen Test durchgeführt und aus irgendeinem Grund hat es keine Positionen ausgelöst. Ich lasse es jetzt auf meinem Demokonto laufen und werde sehen, ob es heute irgendwelche Positionen auslöst.

0

jaukb

Abonnent, 42 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #131926

Hey Tomas, heute Morgen wurden keine Positionen ausgelöst. Ich muss etwas falsch gemacht haben.

0

tomas262

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #131941

Ok, können Sie Ihre aktualisierte Wizard-Datei hochladen?

0

jaukb

Abonnent, 42 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #131950

Tomas-Danke für die Antwort der anderen Tag, ist, dass eine starke Möglichkeit, dass es getan werden kann, oder mehr ein vielleicht? und haben Sie alle Links in Ihrem Support-Hilfe-Dokumente, die ich lesen kann, auf die Berechnung von Werten aus horozontalen Linien in diesem Fall Pivot-Ebenen gezeichnet und mit diesen Werten als Bedingungen verweisen.

0

jaukb

Abonnent, 42 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #131952

Sie müssen mir eine Anleitung geben, wie das geht.

0

jaukb

Abonnent, 42 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #131956

Ich habe den EA tatsächlich gelöscht, nachdem ich die Änderungen vorgenommen hatte und er nicht funktionierte. Alles, was ich jetzt tun kann, ist zurück zu gehen und laden Sie die ursprüngliche Kopie auf diesem Thread.

0

jaukb

Abonnent, 42 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #132030

Weiß jemand, ob es eine kostenlose Testoption für EA Wizard gibt?

0

tomas262

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #132061

Wenn Sie die Testversion von StrategyQuant erhalten, kann sie auch für EA Wizard verwendet werden, allerdings nur auf demselben Computer.

 

Ich habe ein Beispiel im EA-Assistenten angehängt, wie man den Pivot-Preis für die heutige Sitzung berechnet. Es ist wie (Prev Day High + Prev Day Low + Prev Day Close) / 3 berechnet und in Variable für die spätere Verwendung gespeichert

 

0

jaukb

Abonnent, 42 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #132079

Hey Tomas, es scheint, dass ich meinen EA zum Laufen gebracht habe, aber er funktioniert nicht in visuellen Backtests und ich muss noch Shorts aktivieren. Soll ich mir die Testversion von EA Wizard besorgen und versuchen, Shorts auf diese Weise zu aktivieren? Vielen Dank

0

Dan

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 31 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #132108

Danke Tomas, ich werde daran arbeiten, diesen Teil in die Strategie einzubauen, sobald ich herausgefunden habe, was ich dir privat geschickt habe

0

Ansicht von 10 Antworten - 16 bis 25 (von insgesamt 25)

1 2