Antwort

Neue TICKDATA Producing Mega Loss Ergebnisse

22 Antworten

DiggerOfTruth

Kunde, bbp_participant, Community, 65 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #114001

Ich habe gerade die neuen EURUSD-Daten aus dem TickDataDownloader erhalten und sie in SQ zum erneuten Testen von Strategien eingesetzt. Ich habe einen neuen Namen für diese Daten erstellt, aber alle Ergebnisse mit diesen Daten produzieren Mega Verluste!

 

Was ist damit los? (Die EURUSD-Daten, die mit SQ geliefert werden, scheinen in Ordnung zu sein).

0

tnickel

Kunde, bbp_participant, community, sq-ultimate, 488 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #131624

Hallo,

Haben Sie in den Einstellungen für die importierten Daten die richtige Tick/Pip-Größe eingestellt?

thomas

https://monitortool.jimdofree.com/

0

mikeyc

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 877 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #131628

Vergleichen Sie die OHLC-Werte der Balken mit den Originaldaten. Wird derselbe GMT-Offset verwendet und sind die Werte im Großen und Ganzen identisch?

0

DiggerOfTruth

Kunde, bbp_participant, Community, 65 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #131638

Ja, Trickel, ich habe die Werte gemäß dem Benutzerhandbuch eingestellt (0,00001 für Pip/Schritt und 0,0001 für Wert).

 

Hallo Mikey: Ich weiß ehrlich gesagt nicht, wie man das macht, was du sagst. OHLC-Werte? Wo sehe ich solche Dinge.

0

DiggerOfTruth

Kunde, bbp_participant, Community, 65 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #131643

Außerdem produzieren die hochprofitablen Strategien, die unter 3.8.0 erstellt wurden, unter 3.8.1 nur noch Megaverluste, wenn ich versuche, die Strategien zu verbessern.

 

Was ist hier los?

0

geektrader

Customer, bbp_participant, community, 522 replies.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #131646

Bitte vermeiden Sie es, das Gleiche in 2 verschiedenen Themen zu posten, das bringt alles durcheinander. Und ohne dass Sie die betroffenen STR-Dateien posten, kann Ihnen niemand helfen.


🚀 Unlock Your Edge in Automated Forex Strategy Development 🚀

Historical Forex Data Starting From 1987, 28 Pairs, M1, 99% Error-Free, Lifetime Free Updates

0

mikeyc

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 877 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #131772

Ja, Trickel, ich habe die Werte gemäß dem Benutzerhandbuch eingestellt (0,00001 für Pip/Schritt und 0,0001 für Wert).

 

Hallo Mikey: Ich weiß ehrlich gesagt nicht, wie man das macht, was du sagst. OHLC-Werte? Wo sehe ich solche Dinge.

 

Überprüfen Sie die Open High Low Close jedes Balkens in SQ (indem Sie die Daten exportieren) und vergleichen Sie sie mit denselben Daten im History Centre (drücken Sie F2) in MT4. Stellen Sie sicher, dass die Daten in beiden Programmen identisch sind. Ich vermute, dass die Daten einen anderen GMT-Offset und/oder eine andere Sommerzeit haben.

0

DiggerOfTruth

Kunde, bbp_participant, Community, 65 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #133808

Die beigefügte .str-Datei ist nur ein Beispiel. Sie ist jedoch für die SQ-Ergebnisse von Nutzen:

 

Wenn ich versuche, Strategien zu verbessern - vor allem bei Währungen (das Problem tritt derzeit nicht bei Börsenindizes auf) -, dann ist das ein generelles Problem. SQ produziert nur Megaverluste jetzt.

 

Ich weiß nicht, was passiert ist, denn meines Wissens habe ich keine Einstellungen an der SQ geändert, die mir das antun würden. (Ich vergleiche nichts mit MT4-Backtests oder etwas anderem. Alle Tests werden in der SQ Basic Edition durchgeführt).

 

Bitte weisen Sie mich darauf hin, wie ich dieses Problem Schritt für Schritt beheben kann.

 

(In den TickData wird immer EURUSD-M1.csv nach der Beschreibung der Daten aufgeführt - unabhängig vom Instrument - ob UTC oder nicht. Ist das auch ein Problem oder ist das Standard?)

 

Ich danke Ihnen.

0

seaton

Kunde, bbp_participant, community, 161 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #133816

Wurde die Strategie vor der Aktualisierung mit anderen Daten getestet, d. h. mit Daten aus einer anderen Quelle?

 

Ich verwende derzeit einige verschiedene Datenquellen, um meine Strategien zu validieren, und wenn sie nicht auf allen meinen Daten funktionieren, verwerfe ich die Strategie, da sie nicht an die Daten angepasst ist, auf denen ich sie entwickelt habe. 

0

DiggerOfTruth

Kunde, bbp_participant, Community, 65 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #133817

Ich habe sie nicht einmal rückgetestet. Die mega-negativen Ergebnisse traten erst auf, als ich versuchte, die Währungsstrategien nur in SQ zu verbessern.

 

Außerdem pumpt SQ beim Aufbau neuer Währungsstrategien von Anfang an nur Mega-Negative heraus.

 

Hat das Update auf SQ alles vermasselt? Wie bringe ich dieses Chaos in Ordnung?

0

DiggerOfTruth

Kunde, bbp_participant, Community, 65 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #133849

Admin bitte antworten.

 

Ich finde auch, dass das Money Management nicht für Random Testing von Gold funktioniert. Ich habe 5% Risiko, aber es ist nur mit 1,0 viel für jeden Handel in den Test. Das MM sollte mit oder ohne SL/PT-Einstellung funktionieren. Offensichtlich.

 

Was ist mit meiner SQ los??? Wie können wir dieses Chaos beheben?

0

tomas262

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #133850

Ich habe die Strategie mit den eingebauten EURUSD H4 fhdb-Daten getestet, ohne dass es zu nennenswerten Strategieausfällen kam.

0

DiggerOfTruth

Kunde, bbp_participant, Community, 65 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #133877

OK, also warum produziert mein SQ Mega-Verluste beim gleichen Retest dieser und anderer Währungsstrategien?

0

Patrick

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 424 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #133880

OK, also warum produziert mein SQ Mega-Verluste beim gleichen Retest dieser und anderer Währungsstrategien?

Könnten Sie einen Bildschirm Ihres Datenmanagers erstellen? Wir können sehen, ob die Pip-Tick-Schritt / Größe usw. richtig eingestellt ist.

0

tomas262

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #133898

digger, haben Sie sich die Handelsliste angesehen? Gibt es irgendwelche Abschlüsse, die herausstechen? Zum Beispiel völlig unsinnige Losgrößen?

0

clonex / Ivan Hudec

Kunde, bbp_participant, community, sq-ultimate, Mitwirkender, Autor, Herausgeber, 271 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #133937

Gmt-Versatz?

Abrufbar über SM-G900F und Tapatalku

0

Ansicht von 15 Antworten - 1 bis 15 (von insgesamt 22)

1 2