Antwort

Neue TICKDATA Producing Mega Loss Ergebnisse

22 Antworten

DiggerOfTruth

Kunde, bbp_participant, Community, 65 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #114001

Ich habe gerade die neuen EURUSD-Daten aus dem TickDataDownloader erhalten und sie in SQ zum erneuten Testen von Strategien eingesetzt. Ich habe einen neuen Namen für diese Daten erstellt, aber alle Ergebnisse mit diesen Daten produzieren Mega Verluste!

 

Was ist damit los? (Die EURUSD-Daten, die mit SQ geliefert werden, scheinen in Ordnung zu sein).

0

clonex / Ivan Hudec

Kunde, bbp_participant, community, sq-ultimate, Mitwirkender, Autor, Herausgeber, 271 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #133938

Sie müssen 1000% sicher sein, dass Ihre Daten korrekt sind. Der Gmt-Offset auf 4h ist entscheidend. Fügen Sie hier alles ein, was Sie haben. Screenshots usw.

Abrufbar über SM-G900F und Tapatalku

0

DiggerOfTruth

Kunde, bbp_participant, Community, 65 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #133957

Ich weiß nicht, wie ich den GMT-Offset ändern kann oder auf welchen Wert er eingestellt werden sollte, wenn ich herausfinden könnte, wie man ihn einstellt.

 

(Einige Handelsverläufe der Tests zeigen nur Verluste. Andere zeigen nur maximale Lose. Nichts individuell Auffälliges).

 

Ich habe den Screenshot meines Data Managers beigefügt.

0

clonex / Ivan Hudec

Kunde, bbp_participant, community, sq-ultimate, Mitwirkender, Autor, Herausgeber, 271 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #133962

Sie können dies im SQ Tick Data Downloader tun, wo Sie diese Option finden.

 

btw: kein Anhang von dir...

Datei: gmt.JPGgmt.JPG

0

DiggerOfTruth

Kunde, bbp_participant, Community, 65 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #133971

OK, aber die Ergebnisse stammen auch von den Daten, die mit SQ geliefert werden, nicht von TDD separat, also kann das nicht das Problem auf der ganzen Linie sein.

 

Eine weitere Frage: Wenn SQ produziert hervorragende Ergebnisse, warum die Backtests auf MT4 nicht einmal in der Nähe zu ihnen kommen? DD auf SQ könnte unter 1% sein und MT Backtest wird bei DD 70% stoppen! Ich kann nicht ergründen, was hier los ist.

0

clonex / Ivan Hudec

Kunde, bbp_participant, community, sq-ultimate, Mitwirkender, Autor, Herausgeber, 271 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #133972

Posten Sie hier alles, was Sie haben. Str. Datei, schreenshots etc. Und auch Daten-Setup.

Abrufbar über SM-G900F und Tapatalku

0

clonex / Ivan Hudec

Kunde, bbp_participant, community, sq-ultimate, Mitwirkender, Autor, Herausgeber, 271 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #133973

OK, aber die Ergebnisse stammen auch von den Daten, die mit SQ geliefert werden, nicht von TDD separat, also kann das nicht das Problem auf der ganzen Linie sein.

Eine weitere Frage: Wenn SQ produziert hervorragende Ergebnisse, warum die Backtests auf MT4 nicht einmal in der Nähe zu ihnen kommen? DD auf SQ könnte unter 1% sein und MT Backtest wird bei DD 70% stoppen! Ich kann nicht ergründen, was hier los ist.

Im Falle von mt4. haben unterschiedliche Ergebnisse alle Ihre Strategien?

Abrufbar über SM-G900F und Tapatalku

0

DiggerOfTruth

Kunde, bbp_participant, Community, 65 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #133975

Im Falle von mt4. haben unterschiedliche Ergebnisse alle Ihre Strategien?

Abrufbar über SM-G900F und Tapatalku

Ja, bisher produzieren alle profitablen SQ-Strategien "unbedeutende" MT4 BACKTEST-Ergebnisse (aufgrund des Überschreitens von 70% DD.)

0

Ansicht von 7 Antworten - 16 bis 22 (von insgesamt 22)

1 2