Antwort

Wie wird ein Nachlaufschritt gemacht?

5 Antworten

felipebr

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 18 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #114014

Hallo Leute, ich habe versucht, Trailing-Stop mit Schritten von 5 bis 5 Pips zu verwenden, aber ich konnte es nicht automatisch in EA Wizard tun, gibt es irgendwie, es zu tun?

Was ist zu tun?

 

Dankeschön

Mit freundlichen Grüßen

0

tomas262

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #131760

Ich bin nicht sicher, ob ich das verstehe. Können Sie ein einfaches Handelsbeispiel oder eine Wizard-Datei zur Verfügung stellen, die Sie versucht haben zu erstellen?

0

felipebr

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 18 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #131763

Hallo Tomas, Ich möchte zum Beispiel: jedes Mal, wenn der Preis bewegen +5 Pips im Gewinn, bewegen Sie den Stop-Loss.
Also, wenn der Preis bewegen +5 Pips, SL bewegen, um 0, wenn der Preis bewegen mehr + 5 Pips, bewegen SL auf 5. Es ist trailling Schritt, bewegen Sie den Anschlag alle x Pips. Verstanden?

Übermittelt von meinem XT920 mit Tapatalk

0

tomas262

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #131779

Hallo Felipe,

 

Ich habe eine Long-Strategie erstellt (Beispiel), die SL auf B/E verschiebt, wenn ein offener Gewinn von 5 Ticks erreicht wird, und dann für jede weiteren 5 Ticks des offenen Gewinns SL um weitere 5 Ticks nach oben verschiebt. Der neue SL-Preis wird immer auf ASK - 5 Ticks gesetzt und die SL-Bewegung wird ausgelöst, wenn der ASK-Preis den nächsten "auslösenden" Preis übersteigt.

Sehen Sie sich die beigefügte EA-Assistentendatei an. Die Parameter können geändert werden.

0

felipebr

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 18 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #131851

Hallo Tomas, ich danke dir für dein Beispiel, aber dieses Trailing ist nicht so zuverlässig, wie ich es gerne hätte... manchmal ändert es sich um 5 Pips, manchmal um mehr als 5 Pips zum Beispiel... Ich habe ein paar andere Möglichkeiten ausprobiert, um es mit EA Wizard zu machen, aber ich konnte es noch nicht herausfinden.

 

Was ich möchte, ist genau dies:

 

https://www.cashbackforex.com/en-us/school/tabid/426/ID/435771/trailingStop-with-profit-threshold

 

Aber ich würde wirklich gerne wissen, ob ich das automatisch mit EA Wizard machen kann.

 

Dankeschön

Mit freundlichen Grüßen

0

tomas262

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #131858

Ich habe den "Ask"-Kurs durch "Close[0]" ersetzt, der bei Verwendung von Tick-Daten der letzte Kurs ist. So ist es jetzt präzise oder zumindest scheint es in MetaTrader während der Replay-Tests zu sein...

0

Ansicht von 5 Antworten - 1 bis 5 (von insgesamt 5)