Antwort

Wie machen andere ihre WFA + Optimierung mit MT4

5 Antworten

seaton

Kunde, bbp_participant, community, 161 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #114055

Guten Tag an alle, 

 

Endlich wieder an Deck, nachdem ich einige wichtige Projekte auf der Arbeit abgeschlossen habe.

 

F: wie machen andere ihre WFA und Optimierung für ihre EA Wizard-Strategien in MT4? MT4 ist so eine PITA, wenn es darum geht, und ist so veraltet.  

 

Bin ich besser auf der Suche nach etwas anderes wie Ninjatrader für Backtesting und WFA meiner Strategien?

 

Soweit ich mich erinnere, gab es früher einige Tools im Netz, die ich ausgewertet habe, aber anscheinend gibt es sie nicht mehr, und ich kann nichts anderes finden, was diese Aufgabe erfüllen würde. 

 

Ich habe begonnen, in Richtung amibroker für Strategie Idee Lebensfähigkeit Backtesting und Parameter-Optimierung, da es so schnell, wenn es darum geht, Backtesting und Optimierung, dann wird bei der Umsetzung in EA Wizard einmal getan, aber immer noch in Lernschritten und mit noch eine andere Sprache zu lernen (SQ PLEASE PLEASE PLEASE hinzufügen amibroker Export-Unterstützung für SQ und EA Wizard!!!!)

0

mikeyc

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 877 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #131962

Nach Build 600+ von MT4 haben die Walk Forward Tools aufgehört zu funktionieren und scheinen aufgegeben worden zu sein. MT4 ist wirklich ein völliger Haufen Schrott, wenn es um Backtesting und Optimierung kommt, single threaded, 32 Bit, und so langsam, dass ich schwöre, es ist mit Absicht gemacht. und müssen hacky Tools wie Birt's Tick Data Suite für variable Spread, Kommission und andere wichtige Aspekte verwenden.

 

Ich möchte bald auf eine andere Plattform umsteigen, ich werde cTrader und cAlgo lernen, ich bin ein C#-Entwickler, also werde ich mich gerne von MetaQuotes verabschieden.

0

seaton

Kunde, bbp_participant, community, 161 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #131963

Ich höre Sie

0

mikeyc

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 877 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #131976

Was halten Sie von JForex? Ich habe vor kurzem begonnen, es zu bewerten und so weit es sieht ok.

 

Ich habe mir JForex nie angeschaut. Als C#-Programmierer interessiere ich mich für NinjaTrader und cTrader/cAlgo 🙂 .

0

AlexanderG

Abonnent, bbp_participant, Gemeinschaft, 1 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #131999

Die In-App-Käufe können schnell einschließen, so dass Sie, wenn Sie nicht ein beträchtliches Maß an Geld zu widmen, werden Sie für die Aufruf der Marvel Future Fight-Hack.

0

Schwellenwert

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 723 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #132029

Es wird nur ein einziger Optimierungslauf für die gesamten Daten durchgeführt. Mark ist das Hinzufügen von EA-Assistenten Unterstützung für SQ und möglicherweise Portfolio-Level-Optimierung, aber nicht sicher über den letzteren Teil. Allein die Möglichkeit, meine EA-Wizard-Strategien auf einzelnen Daten von SQ zu testen und zu optimieren, ist ein Quantensprung gegenüber MT4. Ich freue mich sehr darauf.

Und +1 auf Amibroker-Unterstützung in der Zukunft! Es kann Backtest und Optimierung in <30 Sekunden auf ein ganzes Portfolio von Daten. Amibroker's AFL Kodierungsassistent ist über-vereinfachter Schrott.

0

Ansicht von 5 Antworten - 1 bis 5 (von insgesamt 5)