Antwort

EA Eröffnende Trades pro geöffnetem Balken

19 Antworten

MasterSye

Abonnent, bbp_participant, Gemeinschaft, 80 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #114093

Hallo. Ich habe einen EA, der soll Regel auf nächste Bar öffnen zu bewerten. Alles ist gut, während der ersten paar Tage der historischen Tests in der Strategie, aber dann nach 2 Wochen im Wert von Daten in der Tester, es begann Eröffnung Trades pro bar, und es folgt nicht mehr die Bedingungen, die ich festgelegt. Hat jemand ähnliche Probleme wie ich? Wenn ja, wie haben Sie das Problem gelöst? Ich brauche in diesem Fall Hilfe. Für jede Hilfe oder Anregung wäre ich sehr dankbar. Vielen Dank im Voraus.

0

tomas262

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #132208

Können Sie Ihre Strategie anhängen? Ich meine EA Wizard Datei...

0

MasterSye

Abonnent, bbp_participant, Gemeinschaft, 80 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #132219

Hallo Tomas. Danke für deine Antwort. Ich habe die Strategie beigefügt. Ich habe noch ein weiteres Problem. Meine Strategie beinhaltet einen Fall für den Einstieg, wenn die Slope-Linie über der RSI OB-Linie für eine Short-Position und die Slope-Linie unter der RSI OS-Linie für eine Long-Position liegt. Ich habe festgestellt, dass diese Bedingung einen sehr genauen Einstieg ermöglicht. Dies ist deutlich zu sehen, wenn beide Indikatoren in einem einzigen Fenster angezeigt werden. Allerdings hat die Slope-Linie einen anderen Wert als die RSI-Linie. Ich frage mich, ob Sie mir helfen können, die richtige Bedingung zu schreiben, um dieser Regel zu folgen. Bitte lassen Sie mich wissen, ob Sie die Indikatoren dafür benötigen. Ich danke Ihnen. 

0

MasterSye

Abonnent, bbp_participant, Gemeinschaft, 80 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #132250

Hallo. Kann mir jemand bei meinem EA-Problem helfen? Ich teste ihn im Strategie-Tester. Es ist in Ordnung für nur 24 Stunden im Wert von Daten testen, und dann beginnt es zu öffnen Trades pro bar. hat jemand das gleiche Problem haben? Kann mir jemand helfen, dieses Problem zu lösen?

0

tomas262

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #132251

Hallo, ich werde es mir ansehen und Ihnen Bescheid geben.

0

tomas262

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #132258

Hallo, bitte fügen Sie auch Indikatoren, die in Ihrer Strategie enthalten sind

danke

0

MasterSye

Abonnent, bbp_participant, Gemeinschaft, 80 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #132279

Hallo Tomas,

 

Hier sind die Indikatoren und die Strategie. Bitte lassen Sie mich wissen, was getan werden muss, um es zu beheben. Übrigens, der andere Indikator ist ex4, so dass ich ihn hier nicht anhängen kann. Vielen Dank an Tomas!

 

 

Datei: SYE MM.mq4

0

tomas262

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #132353

Ich habe versucht, einen Replay-Test durchzuführen, aber MT sagt, dass SYE Exremes V2 im MT-Indikatorenordner fehlt.

Ich bin mir nicht sicher, was SYE MM tun sollte, also wird auch meine Unterstützung in diesem Sinne begrenzt sein.

0

MasterSye

Abonnent, bbp_participant, Gemeinschaft, 80 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #132372

Hallo Tomas,

 

Ich glaube, ich habe vergessen, den Indikator in meinen Anhang aufzunehmen. Ich habe ihn bereits beigefügt. Können Sie es bitte noch einmal versuchen? Es gibt noch ein weiteres Problem, das ich habe. Der EA eröffnet Käufe anstelle von Verkäufen und umgekehrt. Ich habe die Bedingungen überprüft, aber sie sind in Ordnung.

 

Datei: SYE MM.mq4

0

MasterSye

Abonnent, bbp_participant, Gemeinschaft, 80 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #132373

Die Extremwerte V2 können hier nicht angehängt werden, da sie in ex4 stehen. MM ist der Ort, an dem die Limit-Orders unter den gegebenen Bedingungen gesetzt werden sollen. Ich habe eine Änderung vorgenommen, die Extremes V2 nicht enthält. 

0

MasterSye

Abonnent, bbp_participant, Gemeinschaft, 80 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #132374

Können Sie auch das Problem in der Strategie beheben, die ich in meinem vorherigen Beitrag angehängt habe? Sie eröffnet Short-Positionen anstatt zu kaufen und umgekehrt. Ich habe die Bedingungen bereits überprüft, und sie sind in Ordnung. Ich füge den zusätzlichen Indikator bei, den ich in der Strategie verwendet habe.

 

0

Zoki

Abonnent, bbp_participant, Gemeinschaft, 18 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #132652

Ich habe ein ähnliches Problem, aber ich möchte hier fragen, anstatt ein neues Thema zu eröffnen.

 

Ich verwende einen Kundenindikator, aber es könnte auch ein Standardindikator sein, mit fester Verwendung auf einigen Zeitrahmen, als zu erfüllende Bedingung. All dies funktioniert gut, aber das Problem ist, dass, wenn ich den Handel auf bestimmten Zeitrahmen öffnen möchte, der Handel geöffnet wird, BEVOR die aktuelle Kerze beendet ist. Es kommt also oft vor, dass der Handel eröffnet wird, obwohl die anderen Bedingungen am Ende der Kerze nicht erfüllt sind. Der Auslöser für die Eröffnung des Handels ist oft nur ein kurzer Peak, wenn diese Bedingungen erfüllt sein könnten, anstatt zu warten, bis die Kerze zu Ende ist.

 

Ich denke, dies sollte einfach in den Einstellungen des EA-Assistenten gelöst werden... dass der Handel nicht geöffnet werden kann, bis der aktuelle Balken (oder die aktuelle Kerze) beendet ist.

Ich brauche hier etwas Hilfe...

Ich danke Ihnen.

0

MasterSye

Abonnent, bbp_participant, Gemeinschaft, 80 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #132658

Hallo Zoki. Das gleiche Problem habe ich nicht als gut gelöst worden. Also, was ich getan habe, für die Zwischenzeit ist es, den Roboter von Grund auf neu zu machen und platzieren "IsBarOpen ist True" in alle meine Eintragsbedingungen zu vermeiden, EA von der Eröffnung von Geschäften, auch wenn die Bedingungen nicht gemeint sind, und schlimmer öffnen in der Mitte der Kerze Bewegung statt der Eröffnung bei Kerze öffnen. Es ist für jetzt arbeiten, aber ich habe noch zu sehen, wenn es auf lange Sicht funktionieren wird. 

0

Zoki

Abonnent, bbp_participant, Gemeinschaft, 18 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #132707

Hallo MasterSye,

 

Danke, ich war in sehr ähnlicher Weise zu denken. Können Sie mir mehr Details sagen, wie es funktioniert... Hat IsBarOpen Wert true nur, wenn es neue Kerze startet (oder komplette alte Kerze) oder es bedeutet, dass die bestimmte Kerze läuft... weil dann sollte ich für "false" Wert suchen. Können Sie bitte ein bisschen mehr erklären.

Und sollte dies als separate Regel in Bedingungen hinzugefügt werden oder muss es Teil der Regel sein, wo ich Indikatorbedingungen habe.

 

Und ... Ich habe gerade bemerkt, dass in der Tabelle der Regeln (oder Bedingungen), gibt es auch Box zu überprüfen, wo es heißt "Evaluate Regel auf bar offen nur (es beschleunigt das Backtesting, Trades nur ...). Es scheint, dass der Satz nicht fertig ist. Wissen Sie, dass dies vielleicht hilft, Trades nur bei Bar Open zu öffnen, oder hat es nur etwas mit Backtesting zu tun, wie es dort erwähnt wird (aber nicht abgeschlossener Satz).

 

Ich danke Ihnen!

0

MasterSye

Abonnent, bbp_participant, Gemeinschaft, 80 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #132730

Das "IsBarOpen is True" gilt für Bedingungen, bei denen nur ein Handel pro Bar eröffnet wird. Wenn Sie mehrere Regeln in Ihrer Strategie haben, wie ich, dann platzieren Sie das in jeder Regel für long/short, wo Ihre Indikatoren sind. Es gibt keine Notwendigkeit, dass zu platzieren, wenn Sie extra Satz von Regeln für die Strategie Kontrollen oder als eine separate Regel haben.

 

Sie können die Option "Evaluate rule on bar open only" (Regel nur bei offenem Balken auswerten) ankreuzen oder auch nicht, aber wenn Sie Ihre Backtests beschleunigen wollen, bei denen Ihre Strategieregel auf dem vorherigen Balken basiert, sollten Sie diese Option aktivieren. Wenn Ihre Strategie es Ihnen erlaubt, Trades einzugehen, während die aktuelle Kerze offen ist, dann sollten Sie das vielleicht nicht ankreuzen. Vielleicht können Sie Ihre Strategie beschreiben oder sie hier posten, damit ich Ihnen besser helfen kann.

0

Zoki

Abonnent, bbp_participant, Gemeinschaft, 18 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #132914

MasterSye, für jetzt scheint es, dass die Überprüfung der "Evaluate rule on bar open only" funktioniert wie ich wollte. Meine Strategie war, lassen Sie uns sagen, es wäre das gleiche für jeden anderen Indikator zu, dass die Bedingung wahr wäre, wenn zum Beispiel kurze MA nach unten über längere MA kreuzen würde, das würde bedeuten, öffnen Sie kurz. Aber während der Bildung der Kerze, es würde passieren, kurze Spike, die Kreuzung nach oben verursachen würde, so dann lange Handel öffnen würde, obwohl nach Abschluss der Kerze, es wäre offensichtlich, dass es Beginn der Abwärtstrend. Ich möchte also den Handel auf der Grundlage der abschließenden Kerze eröffnen, die höchstwahrscheinlich nicht gerade in ihrem Extrem enden würde... aber wenn ich den Handel während der aufbauenden Kerze eröffnen würde, dann würde der Handel genau von diesem Extrem ausgelöst werden, das nur ein Spike war, nicht mehr oder weniger Durchschnittspreis während der Kerze.

 

Ich danke Ihnen,

 

Z

0

Ansicht von 15 Antworten - 1 bis 15 (von insgesamt 19)

1 2