Antwort

EA Eröffnende Trades pro geöffnetem Balken

19 Antworten

MasterSye

Abonnent, bbp_participant, Gemeinschaft, 80 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #114093

Hallo. Ich habe einen EA, der soll Regel auf nächste Bar öffnen zu bewerten. Alles ist gut, während der ersten paar Tage der historischen Tests in der Strategie, aber dann nach 2 Wochen im Wert von Daten in der Tester, es begann Eröffnung Trades pro bar, und es folgt nicht mehr die Bedingungen, die ich festgelegt. Hat jemand ähnliche Probleme wie ich? Wenn ja, wie haben Sie das Problem gelöst? Ich brauche in diesem Fall Hilfe. Für jede Hilfe oder Anregung wäre ich sehr dankbar. Vielen Dank im Voraus.

0

MasterSye

Abonnent, bbp_participant, Gemeinschaft, 80 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #132918

Hallo Zoki. Also, wenn ich mich nicht irre, ist Ihre Strategie, einen Handel nach dem Schließen der Bar/Kerze zu öffnen. Das bedeutet, dass Sie die Funktion IsBarOpen verwenden können, um sicherzustellen, dass nur ein Handel pro Bar eröffnet wird, es sei denn, Sie haben eine Bedingung festgelegt, bei der 2 oder mehr Trades eröffnet werden sollen, sobald Sie eine Bestätigung für den Einstieg in den Markt haben. Wenn Sie es vorziehen, dass Ihre Strategie den vorherigen Balken vor der Bestätigung des MA-Crossovers oder eines anderen Indikators analysiert, dann sollten Sie den Standard-Shift = 1 verwenden. Dadurch wird verhindert, dass Ihr EA während einer Kerzenbildung Trades eröffnet.

0

Zoki

Abonnent, bbp_participant, Gemeinschaft, 18 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #132964

Hallo MasterSye. Hmm, es scheint, dass für meine Bedürfnisse, wenn ich "Evaluate rule on bar open only" ankreuze, es dasselbe tut, wie vielleicht IsBarOpen tun würde. Was passierte, bevor ich dies verwendete, war zum Beispiel, ich hatte TP 5 Pips und SL 5 Pips und ich wollte nur einen Handel während der Kerzenbildung ausführen, aber dann, wenn der Preis war volatil und machte 50 Pips innerhalb dieser Kerze, mein Handel wurde wieder viele Male geöffnet, bevor diese Kerze abgeschlossen wurde, treffen manchmal TP, simetimes SL, etc., Eröffnung neuer Handel jedes Mal, wenn alte Handel geschlossen wurde, was auch in nicht beste Situation zu, was dann (neben Spreads) viele Verluste innerhalb dieser Kerze auch verursacht.

 

Ich verwende auch Shift = 1 im Vergleich zu Shift = 0, (um die Steigung der Indikatoren zu überprüfen) und es scheint, dass das Problem auf ähnliche Weise gelöst wird, wenn ich "Evaluate rule on bar open only" verwende. Aber das ist etwas, was ich bräuchte, um wieder zu überprüfen, wenn es mehrere Trades innerhalb einer Kerze öffnen würde, ohne "Evaluate rule on bar open only" oder IsBarOpen zu verwenden, im Falle der Verwendung von shift 1, shift 0.

0

MasterSye

Abonnent, bbp_participant, Gemeinschaft, 80 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #132971

Hallo Zoki. Das ist der Grund, warum Sie IsBarOpen is True verwenden müssen, um zu verhindern, dass mehrere Trades zur gleichen Zeit im gleichen Balken geöffnet werden. Evaluate rule on bar open wird nur für Backtesting im Strategietester verwendet. Das ist das, was ich weiß. Wenn Sie Ihre Strategie an der aktuellen Kerze und nicht an der vorherigen Kerze auswerten, besteht die Möglichkeit, dass mehrere Trades gleichzeitig geöffnet werden. Das Gleiche ist mir passiert, auch wenn ich die Bedingung IsBarOpen in meinen Regeln habe. Vielleicht sollten Sie Shift 1 verwenden - das heißt, Sie sollten Ihren EA Ihre Strategie ausgehend von der vorherigen Kerze analysieren lassen, nicht von der aktuellen Kerze.

0

Zoki

Abonnent, bbp_participant, Gemeinschaft, 18 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #133193

MasterSye, ich danke Ihnen für Ihre Ratschläge. Ich werde sicherlich zumindest versuchen, IsBarOpen, wenn ich von Strategie-Tester in Echtzeit-Handel zu bewegen, oder zumindest werde ich wissen, wo das Problem ist, wenn ich mehrere Trades innerhalb der aktuellen Kerze (was ich dachte, ich habe unter Kontrolle in Strategie-Tester) erhalten. Ich danke Ihnen für jetzt.

0

Ansicht von 4 Antworten - 16 bis 19 (von insgesamt 19)

1 2