Die Zeit verstehen

3 Antworten

onis_uk

Abonnent, bbp_participant, Gemeinschaft, 27 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #114098

Hallo, Devisengeschäfte haben mir schon immer Kopfzerbrechen bereitet, was Zeit, Zeitzonen, Tageszeitverschiebungen und Marktöffnungen/-schließungen angeht! 

 

Ich habe eine Strategie entwickelt, die ich nur während der Stunden von 07:00 GMT und 22:00 GMT handeln möchte

oder sogar Zeiten haben, die ich anpassen kann. 

 

Wie würde ich vorgehen?

 

und wie würde ich mich auf die Sommerzeit einstellen usw...

 

Grüße onis

 

0

tomas262

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #132210

Zeitstempel in MetaTrader stellen immer Serverzeit dar.

Vergessen Sie nicht, dass London zum Beispiel um 7 Uhr öffnet, was im Sommer 6 GMT ist, wenn die Sommerzeit eingeschaltet ist, und 7 GMT, wenn die Sommerzeit ausgeschaltet ist.

Ich habe meine Bedingungen so eingestellt, dass ich immer die Zeit prüfe, wenn es 7 Uhr ist. Ich kümmere mich nicht um die GMT- und DST-Einstellungen, da die Zeitstempel immer Londoner Zeit darstellen und die Öffnung immer um 7 Uhr erfolgt.

0

onis_uk

Abonnent, bbp_participant, Gemeinschaft, 27 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #132232

Nein, ich war mehr im Gespräch über die Zeiten in der EA's, wo die Referenz zu tun? sagen, ich will ein EA zu starten Handel um 7:00GMT ist es immer die Zeit aus dem Broker (Oanda GMT -5) oder ist es immer die Zeit von meinem PC?

Woher soll ich wissen, dass es jeden Tag in London geöffnet ist, auch wenn die Sommerzeit umgestellt wird?

 

 

Grüße onis

0

tomas262

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #132240

Wenn Sie möchten, dass Ihr EA strikt um 7 Uhr GMT handelt, müssen Sie Regeln zur Lösung der Zonen- und Sommerzeitverschiebung implementieren. MetaTrader zeigt die Serverzeit an, d.h. den OANDA-Broker. Im EA-Assistenten können Sie eine Variable DST true/false erstellen und sie als Expert Advisor-Eingabe verwenden, um die Verschiebung "on the fly" entsprechend der Einstellung für den aktuellen Tag/Periode einzustellen

0

Ansicht von 3 Antworten - 1 bis 3 (von insgesamt 3)