Backtesting-Leistung

6 Antworten

beniko

Abonnent, bbp_participant, Gemeinschaft, 31 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #114104

Hallo Mark,

 

Ich habe festgestellt, dass das Backtesting von EAs, die mit dem EA-Assistenten erstellt wurden, im Vergleich zu herkömmlichen EAs ewig dauert.

 

Was ist die Ursache dafür, und gibt es eine Möglichkeit, die Geschwindigkeit des Backtestings zu verbessern?

 

Herzliche Grüße,

Ben

0

Jason R.

Abonnent, bbp_participant, Gemeinschaft, 15 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #132200

Die EAs, die ich mit SQ generiert habe, laufen viel schneller als viele der anderen, die ich habe. Ich denke, es ist ganz auf die Komplexität der Logik. 

 

Ich persönlich versuche, alle Logik, die bei jedem geöffneten Balken ausgeführt werden kann, von allem, was Tick-by-Tick getan werden muss, getrennt zu halten. dann versuche ich, Regeln am Anfang einer IF-Sequenz zu verwenden, die sie so bald wie möglich ungültig machen.

 zum Beispiel: Wenn die Logik auf die Bedingungen für den Ausstieg aus einer Long-Position prüfen soll, verwende ich "if long" ganz am Anfang, was die Logik sofort ungültig macht, wenn ich flat bin. 

 

Ich bin selbst noch ein Anfänger, aber meine 2 Cent sind es wert.

Ich weiß, dass es beim Programmieren nicht nur darum geht, dass es funktioniert, sondern auch darum, dass es effizient funktioniert. 

0

rjectweb

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #135255

Hallo,

Ich denke, der EA-Assistent ist sehr gut, um EAs einfach und schnell zu erstellen, aber ich würde auch einige Tipps zur Verbesserung der Backtesting-Geschwindigkeit begrüßen. Meine EAs sind recht einfach, aber das Backtesting nimmt viel Zeit in Anspruch, und aus diesem Grund ist es schwierig, sie zu optimieren.

 

Ich verwende bereits die Option "Evaluate this rule only on bar opening", aber ich dachte an andere Maßnahmen, wie z. B. das Entfernen einiger Codeteile aus der generierten mq4-Datei oder ähnliches. Jeder Tipp, der die Backtesting-Geschwindigkeit verbessern könnte, könnte hilfreich sein. Sobald ein EA kodiert ist, müssen Sie ihn wahrscheinlich optimieren und versuchen, bessere Werte für Parameter und verschiedene Paare und Zeitrahmen zu finden, daher ist es meiner Meinung nach sehr wichtig, einen EA schnell backtesten zu können.

 

Irgendwelche Ideen?

Vielen Dank im Voraus

Mit freundlichen Grüßen

0

daveM

Teilnehmer, bbp_participant, community, customer, sq-ultimate, 110 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #135258

Sie könnten erwägen, zu Beginn der Optimierung weniger intensive Tests durchzuführen, um die Parameter einzustellen.

0

rjectweb

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #135273

Ja, das ist möglich, danke für die Antwort, aber das ist eine allgemeine Regel für Backtesting und nicht spezifisch für EAs, die mit EA Wizard erstellt wurden. Wie auch immer, danke, dass Sie sich die Zeit genommen und versucht haben, zu helfen.

 

Das sagte, sorry, wenn ich insisit, aber das Hauptproblem hier ist es scheint (zumindest für den ersten Plakat und mir), dass Backtesting EAs mit dem Assistenten erstellt ist ziemlich zeitaufwendig, mehr als EAs manuell von einem mql4 Coder erstellt. Weiß jemand, was man speziell für mit dem Assistenten erstellte EAs tun kann? Wenn nicht, empfehle ich die Verbesserung der Backtesting-Zeit als eine Verbesserung für zukünftige Versionen des EA-Assistenten. Ich denke, das sollte eine große Verbesserung für ein bereits sehr gutes Produkt sein.

 

Vielen Dank im Voraus.

Mit freundlichen Grüßen

0

daveM

Teilnehmer, bbp_participant, community, customer, sq-ultimate, 110 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #135353

Der EA-Assistent ist so programmiert, dass er mehrere Abkürzungen für den Benutzer bereitstellt......, was bedeutet, dass unter der Haube eine umfangreiche Programmierung steckt, die wir nicht sehen.

 

1TP9Die Bearbeitungszeit wird durch die zusätzliche Kodierung verbraucht.....

0

Schwellenwert

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 723 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #135395

Programmieren Sie Strategien, die bei Bar Open einsteigen/nachziehen/stoppen/aussteigen. Verwenden Sie dann den offenen Balken nur für Backtest/Opt. Es wird mehrere tausend Iterationen in nur 1 Stunde optimieren.

SQ4 wird in der Lage sein, Backtesting/Optimierung von EA Wizard Strategien durchzuführen.

0

Ansicht von 6 Antworten - 1 bis 6 (von insgesamt 6)