Antwort

Einige echte Erfolge mit StrategyQuant

22 Antworten

mikeyc

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 877 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #114163

Hallo Leute,

Hier ist ein Beweis für den Erfolg auf einem Live-Handelskonto.

Expert Advisor Live-Konto

Hinter diesem Signal steckt ein MT4 EA, der mit SQ erstellt und getestet wurde. Ich habe den EA-Code etwas verändert, aber im Kern ist er derselbe wie die mit SQ erstellte und getestete Strategie.

Ich verkaufe den EA auf der MQL5-Website, so ist es ein doppelter Erfolg, Geld verdienen mit dem EA Handel ein Live-Konto, und verkaufen die EA zu.

Forex Spark EA

Es ist noch zu früh, aber es hat schon einige Verkäufe generiert. Ich hoffe, dass ich die Kosten für SQ bald mit einer Auswahl von Expert Advisors, die mit dieser großartigen Software erstellt wurden, wieder hereinholen kann.

Ich wollte dies nur als Feedback für die Nutzer, das SQ-Team und potenzielle SQ-Käufer veröffentlichen.

0

Matusiak Adrian

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 300 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #132577

Mikey!

 

Wie erhalten Sie rund 80-90% profitable Trades? Ich versuche, eine Menge und die meisten es erzeugt mich 20-30% von profitablen Trades.

btn_viewmy_160x33.png

0

clonex / Ivan Hudec

Kunde, bbp_participant, community, sq-ultimate, Mitwirkender, Autor, Herausgeber, 271 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #132582

Erhöhung der SL/PT-Sortimente zur Steigerung der Rentabilität

0

tnickel

Kunde, bbp_participant, community, sq-ultimate, 488 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #132642

Hallo,

Was geschah in den letzten Geschäften? Warum geht die Aktie nach unten?

 

Das ist ein sehr interessanter Effekt.

Ich habe viele gute EAs.

 

Wenn ich versuche zu entscheiden, es zu posten und zu sagen, dass diese EAs gut sind, stürzt die Aktie die meisten Zeiten ?

Ich weiß nicht, warum?

 

thomas

https://monitortool.jimdofree.com/

0

mikeyc

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 877 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #132643

Hallo,

Was geschah in den letzten Geschäften? Warum geht die Aktie nach unten?

 

Das ist ein sehr interessanter Effekt.

Ich habe viele gute EAs.

 

Wenn ich versuche zu entscheiden, es zu posten und zu sagen, dass diese EAs gut sind, stürzt die Aktie die meisten Zeiten ?

Ich weiß nicht, warum?

 

thomas

 

Hallo Thomas,

 

Ja, das ist eine interessante Frage. Nicht sicher, warum diese Dinge schief gehen, sobald Sie Menschen zeigen. Ich habe viel getestet und es auf einem Live-Konto mit ähnlichen Ergebnissen wie beim Testen ausgeführt. Jetzt drei Stop-Losses sehr nahe beieinander.

 

Allerdings habe ich auch bei früheren Tests drei Stop-Losses innerhalb von 24 Stunden gesehen. Zum Beispiel am 18. und 19. März dieses Jahres. Diese fielen mit sehr wichtigen Nachrichten zum GBP und USD zusammen. 

 

Dieser EA ist ein Range Trader, er mag keine plötzlichen Trends oder massive Volatilität.

 

Ich erwarte, dass die Hater in Kürze kommen werden, um mir zu sagen, dass die Strategie und der EA Müll sind 😉 Es ist erstaunlich, wie man diese Kommentare erhält, aber erst nachdem die Strategie Verluste erleidet oder scheitert.

 

Herzliche Grüße,

 

Mike

0

stearno

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 379 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #132882

Mikeyc,

Tolle Arbeit! Ich finde es toll, Ihren bisherigen Erfolg zu sehen. Danke fürs Teilen.

 

-Stearno

0

mikeyc

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 877 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #132890

Mikey!

 

Wie erhalten Sie rund 80-90% profitable Trades? Ich versuche, eine Menge und die meisten es erzeugt mich 20-30% von profitablen Trades.

 

Wie andere gesagt haben, ist die % profitable Trades eine Funktion der Stop-Loss-Größe im Verhältnis zur Gewinnmitnahme Größe (im Durchschnitt).

 

Die Schwierigkeit besteht darin, mit vielen Geschäften bei geringem Drawdown eine hohe Gewinnquote zu erzielen. Dies ist einfacher, wenn sich die Währung vorhersehbar verhält, was eher der Fall ist, wenn sie sich in einer Seitwärtsbewegung befindet, als in volatilen Perioden rund um wichtige Wirtschaftsereignisse.

 

Ich habe anfangs viel Zeit damit verbracht, mich mit dem Trendhandel zu beschäftigen, dem Brot und Butter des Devisenhandels. Aber ich denke, es ist schwierig, ohne eine wirtschaftliche Nachrichten-Feed in SQ, etwas, das ich bin auf jetzt über die benutzerdefinierte Indikator-Import-Prozess arbeiten. Andernfalls die Strategie blind öffnen Positionen nur, wenn alle anderen ist für NFP oder FOMC oder Arbeitslosigkeit Zahlen warten und bam, volitile Spike wischen Sie die vorherigen Gewinne.

 

Aber was ich gefunden habe, ist, dass in bestimmten Zeitspannen, Wirtschaftsnachrichten sind selten, dass Auswirkungen auf ein bestimmtes Paar und es gibt so viele Pips in der konstanten Schwankung des Preises und dieser Bereich ist viel mehr vorhersehbar als ein Trend.

0

john99

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 80 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #133941

 

Aber was ich gefunden habe, ist, dass in bestimmten Zeitspannen, Wirtschaftsnachrichten sind selten, dass Auswirkungen auf ein bestimmtes Paar und es gibt so viele Pips in der konstanten Schwankung des Preises und dieser Bereich ist viel mehr vorhersehbar als ein Trend.

 

Hallo mikeyc,

 

Ich bin nicht sicher, ob ich Ihnen folgen kann. Könnten Sie das bitte näher erläutern?

0

mikeyc

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 877 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #133951

Hallo mikeyc,

 

Ich bin nicht sicher, ob ich Ihnen folgen kann. Könnten Sie das bitte näher erläutern?

 

Grundsätzlich gibt es zu bestimmten Tageszeiten (z. B. während der asiatischen Sitzung) nur sehr wenige große Wirtschaftsnachrichten in den USA oder der EU, die Trendänderungen verursachen. Während dieser ruhigen Zeiten schwanken die Kurse sehr vorhersehbar. 

 

SQ ist sehr gut in der Lage, Strategien zu identifizieren, die in einer Spanne Pips machen, solange es in diesem Zeitraum keine Wirtschaftsnachrichten für diese Währungen gibt. Wirtschaftsnachrichten führen zu Spread-Ausweitungen, Slippage und unvorhersehbaren Whipsaw-Trends, die Stop-Losses auslösen.

0

clonex / Ivan Hudec

Kunde, bbp_participant, community, sq-ultimate, Mitwirkender, Autor, Herausgeber, 271 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #134136

Ok. Wie sieht Ihr sq-Setup aus?

Abrufbar über SM-G900F und Tapatalku

0

Patrick

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 424 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #134139

Grundsätzlich gibt es zu bestimmten Tageszeiten (z. B. während der asiatischen Sitzung) nur sehr wenige große Wirtschaftsnachrichten in den USA oder der EU, die Trendänderungen verursachen. Während dieser ruhigen Zeiten schwanken die Kurse sehr vorhersehbar. 

 

SQ ist sehr gut in der Lage, Strategien zu identifizieren, die in einer Spanne Pips machen, solange es in diesem Zeitraum keine Wirtschaftsnachrichten für diese Währungen gibt. Wirtschaftsnachrichten führen zu Spread-Ausweitungen, Slippage und unvorhersehbaren Whipsaw-Trends, die Stop-Losses auslösen.

Mikyec Sie sollten über Strategien sprechen, die Sie gefunden haben, wenn eine Strategie scheitert, bedeutet das nicht, dass andere es auch tun...

0

Patrick

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 424 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #134140

Wie andere gesagt haben, ist die % profitable Trades eine Funktion der Stop-Loss-Größe im Verhältnis zur Gewinnmitnahme Größe (im Durchschnitt).

 

Die Schwierigkeit besteht darin, mit vielen Geschäften bei geringem Drawdown eine hohe Gewinnquote zu erzielen. Dies ist einfacher, wenn sich die Währung vorhersehbar verhält, was eher der Fall ist, wenn sie sich in einer Seitwärtsbewegung befindet, als in volatilen Perioden rund um wichtige Wirtschaftsereignisse.

 

Ich habe anfangs viel Zeit damit verbracht, mich mit dem Trendhandel zu beschäftigen, dem Brot und Butter des Devisenhandels. Aber ich denke, es ist schwierig, ohne eine wirtschaftliche Nachrichten-Feed in SQ, etwas, das ich bin auf jetzt über die benutzerdefinierte Indikator-Import-Prozess arbeiten. Andernfalls die Strategie blind öffnen Positionen nur, wenn alle anderen ist für NFP oder FOMC oder Arbeitslosigkeit Zahlen warten und bam, volitile Spike wischen Sie die vorherigen Gewinne.

 

Aber was ich gefunden habe, ist, dass in bestimmten Zeitspannen, Wirtschaftsnachrichten sind selten, dass Auswirkungen auf ein bestimmtes Paar und es gibt so viele Pips in der konstanten Schwankung des Preises und dieser Bereich ist viel mehr vorhersehbar als ein Trend.

Sie haben Recht, es ist schwer zu finden, Strategien mit 90% gewinnen, weil TP ist dann zu klein und Schlupf oder Ausweitung Spread vermeiden die Ergebnisse eine Menge. Ich verstehe, dass es psychisch einfacher ist, große Gewinnrate zu haben, aber wir handeln, was wir haben, i mportant ist wir verdienen.

0

mikeyc

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 877 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #135829

Ein weiteres Live-Konto, das einen EA überwacht, der ursprünglich von StrategyQuant entwickelt wurde (obwohl er seither viele manuelle Änderungen und Verbesserungen erfahren hat).
 
klein.jpg
 
Profitable Forex-Strategie

0

Schwellenwert

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 723 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #135896

Thx, seine 80% Gewinne aus selbst erstellten EA Wizard Strategien auf den Daily Charts. Sollte bis zu 40% sein, wenn offene Positionen ihre Gewinnziele erreichen. Nichts wurde in es für 6+ Monate geändert.

Das GBP-System sieht gut aus, Mikeyc.

0

mikeyc

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 877 Antworten.

Profil besuchen

vor 7 Jahren #137396

Das GBP-System sieht gut aus, Mikeyc.

 

Danke, habe heute 100% Gewinn erreicht, mit weniger als 20% Drawdown 🙂 .

0

Patrick

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 424 Antworten.

Profil besuchen

vor 7 Jahren #137413

yeh System sieht gut aus, aber es gibt null Diversifikation. wenn ich sehe, wie groß ist der Verlust, wenn es kommt, "ein paar schlechte Trades" und Sie sind aus dem Spiel. Und was nach?

Ein Portfolio von Systemen wäre der bessere Weg. Einzelne Strategie kann immer gut aussehen. (als einer meiner eas aus realen Account-attached)  

 

 

0

Ansicht von 15 Antworten - 1 bis 15 (von insgesamt 22)

1 2