Antwort

Welcher Renko BarType soll verwendet werden?

1 Antworten

ZackFXTrader

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #114197

Hallo Leute,

 

Bei mir läuft alles prima, mit Ausnahme des Renko.

 

Ich würde gerne eine Kopie von SQ auf einigen Renko-Daten laufen lassen, also versuche ich, die Daten bereit zu bekommen.

 

Ich habe es geschafft, alles zu tun und die Daten zu erstellen und SQ darauf laufen zu lassen, und ich habe auch TickDataSuite und die FXT- und HST-Dateien und alles.

 

Ich frage mich nur, wenn ich die Renko-Daten mit dem AZ-INVEST-Skript erstelle, verwende ich dann barType 1 oder 2? Dies ist die Definition von beiden:

 

XlCCZnX.png

 

OfV0IUR.png

 

Danke Jungs =)

 

PS. Mein erster Versuch war mit barType 2, und ich kann bestätigen, dass, obwohl meine FXT/HST-Daten und SQ-Daten auf barType 2 erstellt wurden, mein MT4-Backtest nicht annähernd so gut ist wie der SQ-Test.

0

ZackFXTrader

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #132644

Ich verwende Bar Typ 1.

 

Vielen Dank, Kumpel. Und haben Sie festgestellt, dass die SQ-Ergebnisse die gleichen/ähnlich wie MT4 Ergebnisse sind? Ich muss sagen, meine sind sehr unterschiedlich und ich bin jetzt mit bar Typ 1.

 

Und gerade mit Renkos - ich fange an zu denken, dass LIMIT oder STOP-Aufträge sind nicht wirklich der Weg zu gehen, jeder der Strategien, die meine Regeln sind LIMIT oder STOP-Aufträge und einige sind mit "Expiry 1 bar", so mit Renko es wird die Bestellung stornieren, sobald die neue Bar erstellt wird, so dass der Preis wird nie dorthin kommen, außer unter Umständen wie der CHF Anfang dieses Jahres oder große Lücken während Nachrichten.

0

Ansicht von 1 Antwort (von insgesamt 1)