Antwort

Problem mit RENKO von AZ-INVEST, ich bekomme seit 2 Wochen keine Antwort von ihnen, bitte helfen Sie mir, diese Dinge zu lösen...!

10 Antworten

Karish

Customer, bbp_participant, community, sq-ultimate, 443 replies.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #114222

Hallo, da ich keine Antwort vom AZ-INVEST-Support bekomme, habe ich mir überlegt, diese Fragen hier zu stellen, vielleicht kann jemand, der Renko von AZ-INVEST mit SQ benutzt, helfen... danke für Ihre Zeit!

 

 

beim Testen von EAs, die über StrategyQuant generiert, muss ich diese Zeilen in ihm hinzufügen, oder es würde es automatisch tun? Ursache, die ich nicht sehen, jede dieser Zeilen in dort, wenn ich einige EAs für Renko über StrategyQuant generiert...

 
#include  
 
if (skipFirstTickOnBacktest) () return;

 

 

Ich habe ein Problem jede Strategie, die ich über StrategyQuant generieren und sie im Speichern Sie es als eine MQL4-Datei Backtesting es mit 99.90% auf die gleichen Daten wie die Strategie generiert wurde auf ich gute Ergebnisse in StrategyQuant aber sehr schlechte Ergebnisse in MT4 Backtester erhalten,

 
Ich starte die MT4 durch TickStory lite, um die 4GB Grenze zu umgehen, alles ist in Ordnung, ich weiß nicht den Grund, warum es zeigen, wie unterschiedliche Ergebnisse......, vielleicht, weil ich die Daten mit BarType=0 konvertiert???..., was sollte ich tun, bitte helfen!!! im stecken!

 

0

Karish

Customer, bbp_participant, community, sq-ultimate, 443 replies.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #132809

Kerbe, danke für die Wiederholung, ich habe gesehen, dass Artikel vor, und ich habe diese 2 Codezeilen hinzugefügt, wo es sagt, es sollte sein, und immer noch nicht die richtige Equity-Kurve wie in der SQ-Test...

irgendeine Idee vielleicht?..., ich habe die gleichen Daten mit barType=0,1,2 getestet auf alle diese 3 Dateien mit diesen 2 Codezeilen hinzugefügt konvertiert und noch erhalte ich nichts wie das Ergebnis in SQ... wth...

0

Karish

Customer, bbp_participant, community, sq-ultimate, 443 replies.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #132817

Jemand, vielleicht Mark, hier ist ein Gespräch mit Artur von AZ-INVEST: http://azinvest.freshdesk.com/support/tickets/1249

 

Bitte helfen Sie uns, wenn Sie Erfahrungen mit den Produkten von AZ-INVEST haben,

 

Jede Strategie, die ich preduce mit SQ ich auf die gleiche Geschichte auf MT4 mit birts Patch zum Laden der Renko-Tick-Daten testen, die Ergebnisse sind nicht einmal fast das gleiche!, das passiert mit jeder Strategie, die ich generieren.......... bitte helfen Sie mir Jungs!

0

Mark Fric

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #132844

Karish, könnten Sie hier eine solche Strategie im SQ-Format (.str-Datei) und den MetaTrader-HTML-Bericht der gleichen Strategie, die im MT4 getestet wurde, posten (oder mir per E-Mail schicken)?

 

Ich werde mir ansehen, was das Problem sein könnte.

Mark
StrategyQuant Architekt

0

Karish

Customer, bbp_participant, community, sq-ultimate, 443 replies.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #132973

 

Ich habe bemerkt, dass das mein MT4 Problem war, nachdem alle..., im jetzt generieren nur mit barType=1 alles gut, außer ich etwas sehr seltsam in den Spread bemerkt,

 

Als ich die Renko CSV2FXT zum Exportieren der FXT & StrategyQuant CSV-Datei verwendet habe, habe ich Spread=2.5 verwendet.

Habe ich Recht?, sollte es in PIPs oder Punkten sein?

 

so, wenn ich die Geschichte exportiert und ich habe einige Strategien generiert, bemerkte ich, dass ich ein Problem mit der Ausbreitung haben, ich bin mit dem Backtester eines 5 DIGITS Broker so, wenn im Backtesting auf MT4 im Einstellung der SPREAD unten rechts auf 20 Punkte und was ich mit StrategyQuant erhalten ist anders als was ich mit MT4..... erhalten

 

könnte ein Spread-Problem sein, denn wenn ich den MT4-Spread von 20 auf 2 ändere, funktioniert es genau wie in SQ.

 

das ist also das Problem und nicht die barType/stops/limits, sorry, dass mein Fehler.

Bitte helfen Sie!

0

Karish

Customer, bbp_participant, community, sq-ultimate, 443 replies.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #132975

Die Frage ist, wenn ich das CSV2FXT Renko-Skript verwenden sollte ich den Spread dort auf 2.5PIPs oder 25.0Points, oder sollte ich es leer lassen und dann die Ausbreitung, die ich in StrategyQuant innerhalb der Registerkarte Daten vor der Generierung der Strategien wollen?

Danke, ich warte auf eine Antwort so schnell wie möglich!

0

nix

Abonnent, bbp_participant, Gemeinschaft, 1 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #132976

Der Spread sollte im Allgemeinen in Pips angegeben werden, wenn Sie das CSV2FXT-Skript verwenden. Hier ist die Originalinformation von Birt's Website, die alle Ihre Fragen zum Spread beantworten sollte:

 

  • Spread '“ der feste Spread Ihrer resultierenden FXT-Datei, ausgedrückt in Pips (2,3 ergibt einen Spread von 2,3 Pips). Wenn Sie den Wert auf den Standardwert 0,0 setzen, wird der Konverter den aktuellen Spread Ihres Brokers verwenden. Bitte beachten Sie, dass viele Broker ihre Spreads an den Wochenenden ausweiten.
    Wenn Sie beabsichtigen, die reale Spanne (die variable Spanne in Ihrer CSV) zu verwenden, können Sie diesen Parameter auf 0,0 gesetzt lassen.
    Hinweis: Ab MT4-Builds 8xx überschreibt das Feld Spread im MT4-Backtesting-Fenster den für den FXT konfigurierten Spread, es sei denn, der FXT verwendet einen echten Spread.

Wenn Sie sich die obige Notiz ansehen, werden die neuesten Builds von MT4 Ihre Einstellungen überschreiben. Sie müssen also überprüfen, ob Sie den richtigen Wert in Ihrem MT4-Backtester haben, bevor Sie den Test durchführen.

 

Übrigens: Bitte benutzen Sie unseren Support Desk, um Probleme zu melden und Fragen zu stellen, und nicht unsere E-Mail-Adresse, denn viele E-Mails gehen im Spam-Ordner verloren. Wenn Sie über den Helpdesk gehen, erhalten Sie schneller eine Antwort.

0

Karish

Customer, bbp_participant, community, sq-ultimate, 443 replies.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #132981

Ich habe Ihnen eine Nachricht an den Helpdesk geschickt.

0

Karish

Customer, bbp_participant, community, sq-ultimate, 443 replies.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #132984

Hier sind einige Screenshots einer Renko-Strategie, die ich generiert habe, (CSV2FXT-Einstellungen verwendet: 10pip renko, barType=1, Spread=2.5)

 

dieselben Daten, dieselben Einstellungen, dasselbe Los und alles, und ich füge die 2 Zeilen hinzu 1TP5Einschließlich  … if (skipFirstTickOnBacktest) () return;" zum EA und startete MT4 über TickStory.

 

*HINWEIS: Ich habe den Backtest in MT4 nicht abgeschlossen, da er zu viel Zeit in Anspruch nimmt, aber Sie können sehen, dass die Ergebnisse SEHR unterschiedlich sind.

 

Bitte beachten Sie auch, dass der Ordertyp Limit ist, und ich habe festgestellt, dass ich ein Problem mit generierten Strategien mit Limit/Stop-Ordertypen habe, sie zeigen sehr unterschiedliche Ergebnisse zwischen SQ und MT4, selbst wenn ich den Spread vor dem Backtest in MT4 auf 0,0 setze, zeigt er sehr unterschiedliche Ergebnisse.

 

meine Frage ist, was kann ich tun, damit es wie SQ funktioniert? was muss ich tun/ändern?

und vielleicht seine, weil ich die "Min Abstand der Bestellung von Preis" auf 3 gesetzt, wenn ich Strategien in SQ generieren, aber mein Broker ist 0, vielleicht ist dies das Problem?

 

Bitte helfen Sie......, danke....!

 

1.png?AWSAccessKeyId=AKIAJ2JSYZ7O3I4JO6D

11.png?AWSAccessKeyId=AKIAJ2JSYZ7O3I4JO6

2.png?AWSAccessKeyId=AKIAJ2JSYZ7O3I4JO6D

22.png?AWSAccessKeyId=AKIAJ2JSYZ7O3I4JO6

3.png?AWSAccessKeyId=AKIAJ2JSYZ7O3I4JO6D

33.png?AWSAccessKeyId=AKIAJ2JSYZ7O3I4JO6

333.png?AWSAccessKeyId=AKIAJ2JSYZ7O3I4JO

0

Karish

Customer, bbp_participant, community, sq-ultimate, 443 replies.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #132985

wie Sie sehen können, testete ich mit beiden 25.0 & 2.5 afterwords und ich bekomme sehr unterschiedliche Ergebnisse, wie Sie sehen können die 2.5 funktionierte gut, ABER immer noch sehr unterschiedlich, die SQ sagt, es ist 97% gewinnen %, plus wenn Sie die Aufträge Liste sehen Sie, dass es fast keine verlieren Aufträge haben, aber die MT4's Backtest zeigt, dass es nicht einmal in der Nähe, dass Equity-Kurve und gewinnen % wie SQ zeigt.

0

Karish

Customer, bbp_participant, community, sq-ultimate, 443 replies.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #132993

aus irgendeinem Grund werden die Screenshots im Thread nicht angezeigt, bitte den folgenden Link am Ende dort sind die Fotos, ab 1,11,2,22,3,33,333,

Danke, bitte antworten Sie auf asapppp.....!

0

Ansicht von 10 Antworten - 1 bis 10 (von insgesamt 10)