Antwort

Wie macht man "Anwenden auf: Daten des vorherigen Indikators"?

3 Antworten

Zoki

Abonnent, bbp_participant, Gemeinschaft, 18 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #114241

Eine meiner "Spezialitäten" in meiner Strategie ist auch die Verwendung von "Apply to: Previous Indicator's Data", wenn ich Indikator zu Indikator hinzufüge, z.B. MA zu Indikator, um das Momentum des Indikators zu sehen. Wie können wir das im EA-Assistenten programmieren?

 

Dies würde mir helfen, Bedingungen wie diese zu erfüllen:

"Wenn der Indikator seinen eigenen MA nach oben/unten kreuzt, dann..."

 

Ich denke, dass dies ein sehr starkes Instrument für die Strategie sein kann, und ich würde mich wirklich sehr freuen, wenn wir dies hier programmieren könnten.

Wenn wir keine direkten Befehle haben, um dies im EA-Assistenten zu realisieren, kann jemand mit Ideen helfen, wie man es auf andere Weise machen kann?

Ich danke Ihnen.

 

0

tomas262

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #132940

Sie möchten also einen Indikator auf die Daten eines anderen Indikators anwenden? Sie können den Indikator Durchschnitt verwenden, um den gleitenden Durchschnitt eines Indikators auf die Daten anzuwenden, zum Beispiel

0

Zoki

Abonnent, bbp_participant, Gemeinschaft, 18 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #133006

Tomas262, ich erinnere mich, ich bemerkte, dass diese Funktion nur einen Moment vor der Buchung Frage (aber war nicht sicher, ob dies ist es) und ich bin froh, dass Sie das gleiche vorgeschlagen. Ich habe es implementiert, nicht ganz sicher, ob es funktioniert 100%, wie ich mir vorstelle, aber ich denke, es funktioniert, weil ich es zwischen den anderen Regeln verwendet und Anzahl der Trades reduziert, so scheint es, es funktionierte gut. Ich werde versuchen, separate Beispiel zu testen, nur diese Regel.

Vielen Dank für die Antwort!

0

eastpeace

Kunde, bbp_participant, community, sq-ultimate, 305 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #133565

@Zoki,

 

In SQ3.8 können Sie nun den Wert des vorherigen Indikators als Kundenindikator festlegen.

 

Z.B. MA(close,20) als Hauptindikator und MA(close,20)[5] (gleitender Durchschnitt von 20 shift 5 vorher) als benutzerdefinierter Indikator und importieren Sie den Wert von ma(close,20)[5] in SQ von MT4/MC/TS/NT. Dann können Sie die ma20 und ma20[5] verwenden, um Strategien zu erstellen.

 

Und ich habe gehört, dass dies bei der künftigen SQ4 bequemer werden soll. Aber ich bin nicht sicher.

0

Ansicht von 3 Antworten - 1 bis 3 (von insgesamt 3)