Antwort

Auto Lot und Close All auf % Drawdown

5 Antworten

vabsie

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 14 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #114252

Hallo Mark / Alle ..

 

Es gibt 2 Dinge, die ich meinem EA mit EA Wizard hinzufügen möchte, aber ich bin mir nicht sicher, ob dies möglich ist?

 

1) - Eine Option zur Schließung aller Trades ist Drawdown überschreitet X%.

 

2) - Die Fähigkeit, die Losgröße um X für jede $ des Kontos zu erhöhen. Zum Beispiel kann ich 0,01 Lose für jede $100 auf dem Konto handeln wollen und es sollte automatisch erhöhen, wie das Konto wächst.

 

Vielen Dank im Voraus

Stefan

0

tomas262

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #132999

Hallo,

 

1) ist wahrscheinlich nicht möglich, da es keine Funktion gibt, die den maximalen Drawdown für Ihr Konto zurückgibt. Sie können Kontostände mithilfe von Wizard-Variablen speichern, aber diese Daten gehen verloren, wenn Sie gezwungen sind, MT neu zu starten.

2) ja, das ist möglich

0

vabsie

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 14 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #133007

Danke Tomas - können Sie bitte erläutern, wie #2 möglich wäre?

0

stearno

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 379 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #133035

Sie könnten #1 machen, indem Sie den EA den Startkontostand jeden Morgen in einer Variablen speichern lassen. Dann prüft es ständig, um sicherzustellen, dass der aktuelle Saldo nicht weniger als x% des Tages Startsaldo ist. Wenn dies der Fall ist, ändern Sie eine bool-Variable, die besagt, dass nicht gehandelt werden soll. Dann setzen Sie diese bool-Variable als Prüfung für alle Eingaberegeln ein. Ändern Sie dann einfach eine Regel, die diese bool-Variable wieder auf Handel setzt, wenn Sie wieder handeln wollen (z. B. zu Beginn des nächsten Tages oder zu Beginn der nächsten Sitzung usw.). Dann setzen Sie dies auf alle Ihre EA's.

Gesendet von meinem HUAWEI MT7-TL10 mit Tapatalk

0

vabsie

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 14 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #133040

Danke Stearno, dein Beitrag hilft

0

stearno

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 379 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #133045

Sie sind willkommen. Jederzeit.

Gesendet von meinem HUAWEI MT7-TL10 mit Tapatalk

0

Ansicht von 5 Antworten - 1 bis 5 (von insgesamt 5)