Antwort

Einen EA über Renko Chart laufen lassen?

8 Antworten

Tarwada

Abonnent, bbp_teilnehmer, Gemeinschaft, kurs_strategyquant-x-kurs, 92 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #114266

Hallo zusammen! 😀

 

ok, gestern habe ich einen einfachen EA erstellt (wenn 2 Kerzen über X MA schließen dann bla bla bla)

 

trotzdem funktioniert der EA nicht auf Renko-Diagramme

 

Hat jemand eine Idee?

 

HINWEIS: Wenn ich einen Indikator erstelle, funktioniert er und zeigt die Signale an, aber für EAs funktioniert er nie.

0

Tarwada

Abonnent, bbp_teilnehmer, Gemeinschaft, kurs_strategyquant-x-kurs, 92 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #133047

Guten Morgen, kann mir jemand helfen?

0

Tarwada

Abonnent, bbp_teilnehmer, Gemeinschaft, kurs_strategyquant-x-kurs, 92 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #133064

bitte Leute das ist wichtig für mich 🙁

0

tomas262

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #133068

Da Renko-Charts nicht nativ von MetaTrader unterstützt werden, kann es Probleme bei der Ausführung von EAs auf dieser Art von Chart geben. Meinen Sie Backtest auf Renko oder Live/Sim-Handel? Welche Lösung verwenden Sie, um Renko-Charts zum Laufen zu bringen?

0

Tarwada

Abonnent, bbp_teilnehmer, Gemeinschaft, kurs_strategyquant-x-kurs, 92 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #133069

Da Renko-Charts nicht nativ von MetaTrader unterstützt werden, kann es Probleme bei der Ausführung von EAs auf dieser Art von Chart geben. Meinen Sie Backtest auf Renko oder Live/Sim-Handel? Welche Lösung verwenden Sie, um Renko-Charts zum Laufen zu bringen?

 

 

Ich benutze diesen EA, um Renko live auf Charts zu arbeiten

 

https://www.mql5.com/en/code/11739?utm_campaign=MetaTrader+4+Terminal&utm_medium=special&utm_source=mt4terminal+codebase

 

Nach dem Anhängen gehen Sie auf "Offline öffnen", aktivieren Ihr Diagramm, das war's.

 

bisher keine Lösungen 🙁

 

WWH4fLd.png

0

Tarwada

Abonnent, bbp_teilnehmer, Gemeinschaft, kurs_strategyquant-x-kurs, 92 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #133073

Kommt schon Leute, ich bin so aufgeregt, meinen EA auf einem Live-Konto zu versuchen 🙁 🙁

0

stearno

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 379 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #133168

Im Grunde sollte es genauso funktionieren. Da es nicht, würde ich Google es, weil es ein Problem mit allen EA ist. Ich erinnere mich, lesen ein Kerl fand das Problem zu sein, weil er mit Ticks, um Dinge auslösen, aber mit Renko gibt es keine Ticks (oder so etwas wie thst), so dass es nicht seine Regeln auslösen würde. Ändern Sie also vielleicht "isbaropen" auf true oder entfernen Sie es, wenn es bereits true ist. Spielen Sie damit herum und sehen Sie, ob es funktioniert. Aber ich kann nur vorschlagen, Google und suchen Foren. Ich glaube, ich fand Hilfe auf Forex Factory zurück, wenn ich mit Renko war messing.

Gesendet von meinem HUAWEI MT7-TL10 mit Tapatalk

0

Tarwada

Abonnent, bbp_teilnehmer, Gemeinschaft, kurs_strategyquant-x-kurs, 92 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #133172

Im Grunde sollte es genauso funktionieren. Da es nicht, würde ich Google es, weil es ein Problem mit allen EA ist. Ich erinnere mich, lesen ein Kerl fand das Problem zu sein, weil er mit Ticks, um Dinge auslösen, aber mit Renko gibt es keine Ticks (oder so etwas wie thst), so dass es nicht seine Regeln auslösen würde. Ändern Sie also vielleicht "isbaropen" auf true oder entfernen Sie es, wenn es bereits true ist. Spielen Sie damit herum und sehen Sie, ob es funktioniert. Aber ich kann nur vorschlagen, Google und suchen Foren. Ich glaube, ich fand Hilfe auf Forex Factory zurück, wenn ich mit Renko war messing.

Gesendet von meinem HUAWEI MT7-TL10 mit Tapatalk

Ok, ich werde auch danach suchen. Wenn jemand etwas gefunden hat, das helfen könnte, bitte hier posten.

0

Hunter Marlowe

Abonnent, bbp_participant, 1 Antworten.

Profil besuchen

vor 3 Monaten #285012

Use OnTimer in place of OnTick.

0

Ansicht von 8 Antworten - 1 bis 8 (von insgesamt 8)