Sind die Zahlen der Basisanalyse korrekt?

1 Antworten

mikeyc

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 877 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #114285

Hallo,

 

Ich bin mir nicht sicher, ob ich besonders dumm bin oder ob sogar die grundlegenden Berechnungen in QA4 korrekt sind.

 

Die Verwendung von Results in $ (die ich mir am häufigsten ansehe) für eine Strategie mit festen 1,0 Lots zeigt:

 

Gesamt Profit

$73072

 

Verhältnis Rendite / DD

14.85

 

STR-Qualitätsnummer

5.95

 

Wenn ich die Ansicht auf Ergebnisse in Pips umstelle:

 

Gesamt Profit

7507

 

Verhältnis Rendite / DD

1.53

 

STR-Qualitätsnummer

6.11

 

Ist das korrekt? Da 1 Pip = $10 würde ich erwarten, dass der Drawdown und der Gewinn um den gleichen Betrag zu ändern, so dass Ret/DD-Verhältnis und STR Qualität Zahl nicht durch Ergebnisse in Pips oder Geld geändert werden?

 

 

Auch, Blick auf die durchschnittliche Handel, es zeigt 10,12 Pips. In der Statistik unten zeigt es durchschnittlichen Gewinn von 6,36 Pips und durchschnittlichen Verlust von -52,26. Ist der durchschnittliche Handel der absolute Durchschnitt, so dass große Verluste tatsächlich den durchschnittlichen Handel erhöhen, anstatt ihn zu verringern? Wenn der durchschnittliche Gewinn 6,36 Pips und der durchschnittliche Verlust -52,26 beträgt, würde ich erwarten, dass der durchschnittliche Handel weniger als 6,36 beträgt? Vielleicht habe ich den durchschnittlichen Handel die ganze Zeit über falsch verstanden...

0

Mark Fric

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #133301

Die Berechnungen sind korrekt. Das Problem könnte darin liegen, dass die Punktwerte der Symbole in Ihrem Bericht aus irgendeinem Grund nicht richtig erkannt wurden.

Sie können sie während des Ladens oder unter Analysieren -> Einstellungen sehen und ändern.

 

Der Punktwert sollte normalerweise 100000 für Nicht-JPY-Paare betragen. QA verwendet diese Einstellungen zur Umrechnung von Pips in Geld.

 

Sie können mir auch diesen Bericht schicken, und ich werde ihn mir ansehen.

 

 

Auch, Blick auf die durchschnittliche Handel, es zeigt 10,12 Pips. In der Statistik unten zeigt es durchschnittlichen Gewinn von 6,36 Pips und durchschnittlichen Verlust von -52,26. Ist der durchschnittliche Handel der absolute Durchschnitt, so dass große Verluste tatsächlich den durchschnittlichen Handel erhöhen, anstatt ihn zu verringern? Wenn der durchschnittliche Gewinn 6,36 Pips und der durchschnittliche Verlust -52,26 beträgt, würde ich erwarten, dass der durchschnittliche Handel weniger als 6,36 beträgt? Vielleicht habe ich den durchschnittlichen Handel die ganze Zeit über falsch verstanden...

 

Der durchschnittliche Handel ist der absolute Durchschnitt für den absoluten Wert aller Handelsgeschäfte, so dass große Verluste den durchschnittlichen Handel erhöhen.

Wenn Sie nur den Durchschnitt der Gewinntrades wollen, ist das der Durchschnittsgewinn.

 

Wenn Sie das nicht wollen, können Sie das Snippet ändern, das den Wert berechnet (StatValues/AvgProfitValues.java), oder einen eigenen Statistikwert erstellen, der hier beschrieben wird: https://strategyquant.com/doc/article/add-new-statistical-value.html

Mark
StrategyQuant Architekt

0

Ansicht von 1 Antwort (von insgesamt 1)