Turtle Trading - Hilfe

4 Antworten

nolube

Kunde, bbp_participant, Community, 115 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #114304

Hey Jungs brauchen etwas Hilfe hier, nur wollen, um die alte Schildkröte Handelsmethode in einen EA zu schreiben. Ich habe Probleme, die SL's auf, wo sie sein sollte anpassen. Die Strategie nimmt 4 Aufträge lang bei 1/2 ATR auseinander und dann, wie jeder Auftrag ist actioned die SL sollte Ratsche bis zu den letzten Kaufauftrag SL. Ich habe jedes Mal, wenn die zusätzlichen 3 Aufträge ausgeführt werden, eine Variable zugewiesen und dann eine "move SL to"-Regel erstellt, um den SL für jeden zusätzlichen Auftrag nach oben anzupassen.

 

Bitte helfen Sie mir, ich weiß, dass es ein kleines Problem sein wird, das ich übersehe, weil es das immer ist, aber dieses Mal macht es mir Kopfzerbrechen!

 

 

0

tomas262

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #133343

Hallo, ich werde mir das ansehen und Ihnen Bescheid geben.

0

tomas262

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #133348

In Ihren "moving SL"-Bedingungen fordern Sie, Stop-Los-Aufträge für Einträge zu verschieben, bei denen die SL-Definition fehlt.

Zum Beispiel: "System 1 LONG Entry (2)" steigt in den Markt ein, hat aber keinen SL definiert. Dann verwenden Sie "Stop Order 2 verschieben", um den nicht vorhandenen Stop-Loss zu verschieben.

Können Sie das überprüfen?

Ich bin mir auch nicht sicher über die genauen Regeln des Systems, so wäre es gut, wenn Sie irgendwie fassen sie so kann ich sicher sein, wie man Ihre Strategie zwicken

0

nolube

Kunde, bbp_participant, Community, 115 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #133369

Danke Tomas, du hast Recht! Ich muss mit einem Stop-Loss beginnen, bevor ich es "bewegen" kann....

 

Die Regeln des Turtle-Systems sind hier für alle Interessierten http://www.benvanvliet.net/Downloads/turtlerules.pdf Ich werde mir nicht die Mühe machen, eine Zusammenfassung zu posten, weil ich selbst noch dabei bin, es durchzuarbeiten. Ich werde auf dem Weg testen und kann die Endstrategie hier posten, wenn ich fertig bin, falls jemand daran interessiert ist. 

0

degrath

Abonnent, bbp_participant, Gemeinschaft, 17 Antworten.

Profil besuchen

vor 6 Jahren #200958

Ja, das wäre großartig, danke.

0

Ansicht von 4 Antworten - 1 bis 4 (von insgesamt 4)