Antwort

Möglichkeiten, Zickzackspitzen zu erhalten

2 Antworten

loonet

Abonnent, bbp_participant, community, Kunde, sq-ultimate, 15 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #114343

Hallo zusammen,
Wissen Sie, ob es eine Möglichkeit gibt, die Spitzenwerte des benutzerdefinierten Zickzack-Indikators zu erhalten?
ZigZag-Ausgänge sind diskontinuierlich und es ist nicht möglich, sich auf die Taktverschiebung zu beziehen, um sie zu erhalten.
Auch die Funktion recent() kann dafür nicht verwendet werden.

Sie könnten erstellen. a Funktion, die Folgendes liest Anzeige Werte zurück in der Zeit von X Bars und speichert sie in einem Array, Ablegen von Null oder leer Werte.
By mit Array-Index es wird möglich sein zum Abrufen den gewünschten Wert (im Zickzack-Fall, Index 0 = erste Spitze, Index 1= zweite Spitze usw.)
Mit dieser Funktion könnte es möglich sein, Einrücker mit diskontinuierlichen Werten zu verwalten, genauso wie Zickzack

 

0

seaton

Kunde, bbp_participant, community, 161 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #133544

leider nicht, dass ich mir bewusst bin, was ich in der Vergangenheit getan haben, verwenden Sie die Fraktal-Indikator, die es eine Funktion in WA-Assistenten für. Ich wollte auf niedrigere Tiefs oder höhere Hochs zu suchen und verwendet diese Fraktale und ein paar Variablen, die den fraktalen Wert zu früheren verglichen.

 

Stephen 

0

Schwellenwert

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 723 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #133569

In "Mean Reversion Trading Systems" verwendet Howard Brandy Zickzack-Spitzen für Ein- und Ausstiege mit Amibroker. Es ist nicht ein einfaches Signal wie alle anderen Indikatoren. Sie müssen sich auf einen früheren Höchststand beziehen und dann, basierend auf der Zickzack-Optimierung, nach einer prozentualen Abweichung von diesem Höchststand einsteigen. Sie müssen den Zickzack-Indikator so programmieren, dass er frühere Spitzenwerte als Referenz ausgibt. Es wurde bereits getan, und es ist definitiv in diesem Buch. Tut mir leid, dass ich nicht viel mehr helfen kann. Ich habe es nicht selbst getan.

0

Ansicht von 2 Antworten - 1 bis 2 (von insgesamt 2)