Antwort

Fehler bei der Auftragseröffnung:131: Ungültiges Handelsvolumen mit 0,1 Lots

2 Antworten

RBruinsma

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 17 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #114468

Ich versuche, einen mit SQ erstellten EA auf einem Live-Konto (XM Forex-Konto) auszuführen, aber ich erhalte immer wieder den Fehler:

Fehler bei der Auftragseröffnung:131: Ungültiges Handelsvolumen

 

Mit dem Test EA laufen in MT4 habe ich nicht erhalten keine Fehler mit genau die gleichen EA-Einstellung. Ich bin mit 0,1 Losgrößen.

 

Haben Sie eine Idee, was schief läuft?

 

Kopieren Sie meine Trades über (mit SQ4 erstellte Strategien):
- MQL5
- Zulutrade
- FXTM
Weitere Informationen oder Aktualisierung des Portfolios: www.bearsbulltrader.com oder folgen Sie mir auf Twitter: BärenBullTrader

0

tomas262

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #134159

Es kann eine brokerspezifische Sache sein, aber Sie können versuchen, "LotsDecimals" auf 1 zu ändern, da Sie keine Werte wie 0,05 usw. verwenden. Haben Sie versucht, live zu spielen feste Position Größe?

0

RBruinsma

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 17 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #134162

Es kann eine brokerspezifische Sache sein, aber Sie können versuchen, "LotsDecimals" auf 1 zu ändern, da Sie keine Werte wie 0,05 usw. verwenden. Haben Sie versucht, live zu spielen feste Position Größe?

Ich habe es herausgefunden. Nach dem Herunterladen der MT-4 Version von XM mein Problem behoben war. 😉 Auch ich brauchte, um Microchart zu wählen, um 0,1 Größe Lose handeln.

Kopieren Sie meine Trades über (mit SQ4 erstellte Strategien):
- MQL5
- Zulutrade
- FXTM
Weitere Informationen oder Aktualisierung des Portfolios: www.bearsbulltrader.com oder folgen Sie mir auf Twitter: BärenBullTrader

0

Ansicht von 2 Antworten - 1 bis 2 (von insgesamt 2)