Antwort

Das Gebot kreuzt unter einem MA

6 Antworten

Stiefel

Abonnent, bbp_participant, Gemeinschaft, 10 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #114469

Ich versuche, ein paar Ideen zum Laufen zu bringen, und ich habe den EA-Assistenten vor einer Woche gekauft und habe es immer noch nicht geschafft, dass die Dinge so funktionieren, wie ich sie haben wollte. Immer frustriert. Wenn ich eine Regel, die sagt, bid kreuzt unter dem ma dann kurz auf dem Markt. Der Stop sollte 10 Pips über dem vorherigen Fraktal liegen, bis er 1ATR50 im Gewinn ist, dann sollte er sich zum ma bewegen. Ich weiß nicht, warum er nicht zum richtigen Zeitpunkt verkauft. Ich weiß nicht, was ich übersehe.

 

0

tomas262

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #134157

Hallo Stiefel, können Sie anhängen, was Sie bisher gemacht haben? Oder ich kann ein Beispiel von dem, was Sie beschrieben, wenn Sie möchten

0

Stiefel

Abonnent, bbp_participant, Gemeinschaft, 10 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #134160

Hallo, dies ist eines der Dinge, die ich versucht habe zu tun.

0

tomas262

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #134183

Ich habe Ihre Strategie überprüft und sie scheint gut zu funktionieren. Haben Sie die korrekte Backtesting-Präzision verwendet, wie auf dem beigefügten Screenshot gezeigt?

0

tomas262

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #134184

Vielleicht, wenn Sie einen Handel rechts während MA Kreuz eingeben möchten, sollten Sie Ihre Bedingung wie folgt ändern (anstelle von "<" verwenden Sie Kreuz unten)

0

Stiefel

Abonnent, bbp_participant, Gemeinschaft, 10 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #134240

Hallo Tomas

Ich habe versucht, auf Kreuz oben und unten zu wechseln. Überprüft Dinge und ich scheine ein komplettes Fehlen des Verständnisses, wie das alles funktioniert haben. Ich verwendete Stategy Tester und wählte gerade den Monat oder nov auf dem 4-Stunden-Chart von gbpjpy. Der erste Handel war eine kurze, die an der richtigen Stelle eingegeben, aber die Haltestelle ist nicht, wo ich erwartet, dann die Haltestelle modifiziert mal zu kommen näher. Ich habe den Stoploss auf eine Variable namens shortstop gesetzt, die als Highest(3)0 definiert ist, von der ich annahm, dass sie das höchste Hoch der letzten 3 Bars ist. Aber das ist nicht der Punkt, an dem der Stop platziert wurde, er lag etwa 50 Pips höher. Ich habe den Trailing-Stop als einzigen Ausstieg für diese Strategie, und er ist als Variable ebenfalls auf die MA-Linie eingestellt. Dieser soll nach .5*ATR im Gewinn aktiviert werden. Der Handel war so weit im Gewinn und der Stop begann sich zu bewegen, aber nicht bis zur Linie. Als er ausgestoppt wurde, war es das. Dann nahm er einen Long-Handel und der Stop war an der richtigen Stelle (am niedrigsten Tief der letzten 3 Balken), sobald ich .5*ATR im Gewinn war, sollte sich der Stop zur MA-Linie bewegen, er bewegte sich, aber ich habe keine Ahnung, warum er sich bewegte, wo er sich bewegte, und der Stop bewegte sich langsam nach oben, bis er ausstieg. Ich weiß nicht, wie ich den EA ändern kann, um das zu tun, was ich will, weil ich nicht verstehe, warum er tut, was er tut. Ich hoffe, Sie können mir helfen, mit diesem heraus. 

0

tomas262

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #134245

Ok, ich werde es testen und Ihnen Bescheid geben.

0

Ansicht von 6 Antworten - 1 bis 6 (von insgesamt 6)