Antwort

Hinzufügen von Aktienkontrollfunktionen (Gewinnfaktor, erwartete Auszahlung, % von Gewinngeschäften, usw.)

2 Antworten

Tequila

Abonnent, bbp_participant, Gemeinschaft, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #114490

Ist es möglich, in einem gleitenden Durchschnitt neue Funktionen zur Steuerung des Eigenkapitals zu schaffen, die nicht vom Wert des Eigenkapitals abhängen, sondern von?

 

  1. Profit-Faktor: kein Handel, wenn der PF unter dem Wert "x" liegt, basierend auf der Berechnung der letzten "n" Trades.
  2. % der Gewinntrades: nicht handeln, wenn die letzten "x" Trades unter "x" Prozent liegen.
  3. Erwartete Auszahlung: nicht handeln, wenn die erwartete Auszahlung der letzten "x" Geschäfte unter "x" liegt.
  4. Fester Drawdown: kein Handel, wenn das Eigenkapital um "x" des Anfangssaldos fällt.

Wenn ja, kann ich meine EA's in meinem Portfolio aktivieren oder deaktivieren, indem ich einfach die Trades in Excel analysiere. Mein Ziel ist es nicht, den Gewinn zu erhöhen, sondern meinen Drawdown zu reduzieren.

 

Danke,

 

0

tomas262

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #134380

Hallo,

 

Ja, das können Sie tun, indem Sie Funktionen mit QuantEditor und grundlegenden Java-Kenntnissen hinzufügen. Auf dem Screenshot sehen Sie eine eingebaute Aktienkontrollfunktion (mit MA), die geändert und als neue Funktion hinzugefügt werden kann

0

Tequila

Abonnent, bbp_participant, Gemeinschaft, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #134400

Gibt es eine Möglichkeit, dass jemand das, was ich brauche, erstellt und dafür bezahlt? Ich weiß nichts über Java, aber ich habe klare Ideen, um einige gute Equity Control Methoden zu machen.

0

Ansicht von 2 Antworten - 1 bis 2 (von insgesamt 2)