Heikin Ashi

8 Antworten

Lee

Abonnent, bbp_participant, Gemeinschaft, 16 Antworten.

Profil besuchen

vor 11 Jahren #110900

Wie programmieren Sie Heikin Ashi dh.

Wenn die Heikin Ashi-Kerze einen flachen Boden hat, kaufen Sie

Wenn der Heikein Ashi eine flache Oberseite hat Short gehen

Danke Lee

0

Mark Fric

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 11 Jahren #120961

Es ist sehr einfach, Sie können die Bedingungen wie folgt verwenden:

Flache Spitze:
Heiken Ashi High = Heiken Ashi Open & Heiken Ashi Close < Heiken Ashi Open

Flacher Boden:
Heiken Ashi Low = Heiken Ashi Open & Heiken Ashi Close > Heiken Ashi Open

Mark
StrategyQuant Architekt

0

Lee

Abonnent, bbp_participant, Gemeinschaft, 16 Antworten.

Profil besuchen

vor 11 Jahren #121096

Danke Mark, du bist eine Legende

0

Lee

Abonnent, bbp_participant, Gemeinschaft, 16 Antworten.

Profil besuchen

vor 11 Jahren #121097

Hallo Mark, kannst du dir das mal ansehen und herausfinden, warum der Handel nicht funktioniert?

 

Die Grundlage der Strategie ist, bei einer flachen HA-Bodenkerze long zu gehen und bei einer flachen Top-Kerze zu schließen. Gehen Sie bei einer flachen oberen Kerze short und schließen Sie bei einer flachen unteren Kerze.

 

"Ich habe keine Schaltfläche zum Anhängen" Ich kann meine Strategie nicht hochladen.

0

stearno

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 379 Antworten.

Profil besuchen

vor 11 Jahren #121100

Wenn Sie unten auf "Weitere Antwortoptionen" klicken, wird eine Schaltfläche für Anhänge angezeigt.

0

Lee

Abonnent, bbp_participant, Gemeinschaft, 16 Antworten.

Profil besuchen

vor 11 Jahren #121107

Danke Stearno, ich fühle mich wie ein Idiot, wenn du dir das mal ansehen willst und sehen willst, was du davon hältst, dann weiß ich nicht, warum es nicht gehandelt wird.

 

Prost Lee

Datei: Heikin.sqw

0

stearno

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 379 Antworten.

Profil besuchen

vor 11 Jahren #121113

Lee,

Kein Grund zur Sorge und kein Grund, sich schlecht zu fühlen. Jedes Forum ist anders und platzieren ihre Funktionen anders, so macht es manchmal schwer zu wissen, wie man sogar die einfachsten Dinge zu tun.

 

Ein paar Vorschläge zu Ihrem EA, wenn ich darf:

 

1. Die von Mark vorgeschlagenen Bedingungen waren:

Datei: Regel.jpgRegel.jpg

 

Ich denke, wenn ein Absatzumbruch eingefügt würde, wäre es ein wenig klarer

 

Flache Spitze: 
Heiken Ashi Hoch = Heiken Ashi Offen

& Heiken Ashi Schließen < Heiken Ashi Öffnen

Flacher Boden:
Heiken Ashi Tief = Heiken Ashi Offen

& Heiken Ashi Schließen > Heiken Ashi Öffnen

 

So mit, dass, dann Ihre Bedingungen in der EA müsste geändert werden, um die oben widerspiegeln. Zum Beispiel würde Ihr Long-Eintrag sein:

 

2. Fügen Sie "IsBarOpen = true" zu jeder Regel hinzu. Es ist, was sagt die Regel jetzt durch jede der Bedingungen zu gehen. Ohne einen Auslöser wie dieser, dann die EA würde nur ständig zu berechnen und nie aufhören. Es muss also etwas geben, das ihm mitteilt, dass diese Regel jetzt ausgeführt wird. Dafür ist dieser Parameter gedacht und muss in jeder Regel enthalten sein. Zum Beispiel:\

Datei: Regel.jpgRegel.jpg

 

3. Es ist gut, wenn Sie Ihrer Regel eine Bedingung hinzufügen, die besagt, dass Sie nicht handeln, wenn der Spread größer als x Pips ist. Mein Gedanke, als ich dies sah, ist, dass 20 20 Pips bedeutet, nicht 20 Punkte (oder 2 Pips). Sie sollten dies also testen und bestätigen, dass diese Werte in Pips und nicht in Punkten für Ihre MT4-Plattform mit diesem EA angegeben sind. Also, wenn ich richtig bin, dann würden Sie 2 für diese paraemter Wert anstelle von 20 benötigen.

 

Datei: heiken.jpgheiken.jpg
Datei: Heikin.sqw

0

Lee

Abonnent, bbp_participant, Gemeinschaft, 16 Antworten.

Profil besuchen

vor 11 Jahren #121124

Vielen Dank, Stearno,

 

Die 20 Pips ist richtig, ich hatte es von 5 bis 20 für den Backtest erweitert, weil die Schließung Spread war zwischen 7 und 13 auf die Paare, die ich versuchte, es zu testen auf. Wenn ich es funktioniert habe, werde ich die Spanne auf 5 Pips reduzieren.

 

So wird die Heikin Ashi Kerze berechnet

 

haClose = (O+H+L+C) / 4

haOpen = (vorheriges haOpen + vorheriges haClose) / 2

haHoch = MAX (H, haOffen, hAbgeschlossen)

haLow = Min (L, haOpen, haClose)

 

haOpen öffnet sich immer in der Mitte des vorangegangenen Kerzenkörpers, so dass für eine flache Botom-Kerze ha High, Low und Close größer als haOpen sein müssen. Ergibt dies Sinn? Denke ich richtig?  

 

Ich glaube also, dass die HA-Flachbodenformel, wie ich sie geschrieben habe, korrekt sein sollte. Ich werde die IS BAR OPEN-Regel hinzufügen und sehen, wie das geht.

 

Danke, Kumpel

0

stearno

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 379 Antworten.

Profil besuchen

vor 11 Jahren #121126

Viel Glück! Ich hoffe, das Problem ist damit gelöst.

 

-Stearno

0

Ansicht von 8 Antworten - 1 bis 8 (von insgesamt 8)