Antwort

Ausgewählte TF-Präzision im Vergleich zu Min-Daten

3 Antworten

Patrick

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 424 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #114503

Hallo,

 

Darf ich Sie fragen,

Worin besteht der Unterschied? Wie genau funktioniert der Backtest? Es ist für mich notwendig. Ich habe Strategie gut aat Tick und M1 aber nicht gut bei Selected TF Präzision.

 

Vielen Dank an alle.

 

Patrick

0

tomas262

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #134344

Wenn Sie einen höheren Zeitrahmen auswählen, berechnet SQ diesen anhand von M1-Daten, so dass er als genauer angesehen werden kann als die andere Methode. Wenn Sie eine Strategie haben, die Stop- oder Limit-Orders enthält, könnte die Testgenauigkeit der "Ausgewählten TF-Präzision" für Sie nicht ausreichend sein, und das könnte der Grund sein, warum Sie unterschiedliche Ergebnisse erhalten.

0

Patrick

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 424 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #134353

Wenn Sie einen höheren Zeitrahmen auswählen, berechnet SQ diesen anhand von M1-Daten, so dass er als genauer angesehen werden kann als die andere Methode. Wenn Sie eine Strategie haben, die Stop- oder Limit-Orders enthält, könnte die Testgenauigkeit der "Ausgewählten TF-Präzision" für Sie nicht ausreichend sein, und das könnte der Grund sein, warum Sie unterschiedliche Ergebnisse erhalten.

Sie halten es also nicht für einen Fehler, dass die Strategie nur auf Tick und M1 funktioniert, weil die Genauigkeit der ausgewählten TF nicht so genau ist? 

0

tomas262

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #134365

Im Allgemeinen ja, aber ich müsste mir die Strategie ansehen, um sagen zu können, dass die Prüfmethode Unterschiede verursacht.

0

Ansicht von 3 Antworten - 1 bis 3 (von insgesamt 3)