Antwort

Derselbe EA, dieselbe magische Zahl, anderes Paar

5 Antworten

RJL

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 67 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #114507

Einige EAs, die ich verwende, sind in der Lage, dieselbe magische Zahl zu verwenden, wenn sie zu vielen verschiedenen Währungspaaren in derselben Instanz von MT4 hinzugefügt werden.

 

Was muss ich tun, damit sich die von EA Wizard generierten EAs genauso verhalten?

 

Wenn ich dies versuche und mehrere Signale auf mehreren Charts auslöse, wird nur ein Auftrag ausgelöst. Der Rest wird ignoriert.

 

Ich möchte den EA zu verschiedenen Paaren hinzufügen, aber nicht mit der Änderung der magischen Zahl jedes Mal zu stören... wie ich sagte, andere EA, die ich verwenden, verhalten sich bereits auf diese Weise, aber ich bin nicht sicher, was es ist, die dies ermöglicht?

 

 

Danke!

0

tomas262

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #134342

Sie können EA auf verschiedenen Märkten zur gleichen Zeit mit der gleichen magischen Zahl verwenden. Bei mir funktioniert das. Ich habe einen EA mit der magischen Zahl 1000 (Long). Wenn ich ihn auf 4 verschiedenen Charts platziere, handelt er jeden Markt unabhängig.

0

RJL

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 67 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #134383

Können Sie dies mit einem EA ausprobieren, der mehrere Einträge verwendet und daher mehrere magische Zahlen für Long- und Short-Positionen im selben EA hat.

 

Mein EA verwendet mehrere Eingänge und verhält sich nicht so wie der Ihre. Was auch immer schnell genug ist, um zuerst auszulösen, bekommt die Trades, und nachfolgende Signale auf anderen Paaren werden einfach ignoriert.

0

tomas262

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #134511

Hallo, Sie können nicht dieselbe magische Zahl für zwei gleichzeitig eröffnete Geschäfte in dem ausgewählten Währungspaar verwenden. Das Problem kann gelöst werden, indem für jeden Eintrag eine andere (zufällige) magische Zahl generiert wird

0

clonex / Ivan Hudec

Kunde, bbp_participant, community, sq-ultimate, Mitwirkender, Autor, Herausgeber, 271 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #134514

Legen Sie einfach für jede Strategie eine eigene magische Zahl fest. Zum Beispiel: Wenn Sie 3 Strategien auf eurusd haben, verwenden Sie 3 verschiedene magische Zahlen in den Strategieeinstellungen

Abrufbar über SM-G900F und Tapatalku

0

stearno

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 379 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #134573

Wenn ich die Bemerkung von Clonex noch weiter ausführen darf. Es ist am einfachsten, eine Variable für die magische Zahl zu verwenden. Auf diese Weise, wenn Sie den EA auf dem Chart laden, können Sie leicht die magische Zahl ändern, um etwas anderes als eine andere chsrts "EA sein.

Gesendet von meinem HUAWEI MT7-TL10 mit Tapatalk

0

Ansicht von 5 Antworten - 1 bis 5 (von insgesamt 5)