Antwort

Verwendung gekaufter benutzerdefinierter Indikatoren im ex4-Format

4 Antworten

Zeh78

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 4 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #114565

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

Ich habe einen benutzerdefinierten Indikator auf dem MQL5-Markt für die Metatrader 4-Plattform gekauft. Er wird nicht als mq4-Datei, sondern nur als ex4-Datei bereitgestellt. Ich möchte ihn in meinem EA verwenden und ich habe aus dem Benutzerhandbuch verstanden, dass dies möglich sein sollte.

 

Ich habe die Datei mit dem benutzerdefinierten Indikator (ex4) in das Verzeichnis des EA-Assistenten kopiert, und sie befindet sich auch im Verzeichnis von Metatrader 4 (..\indicators\markets). Ich habe die Eingabe- und Ausgabewerte des benutzerdefinierten Indikators wie im Handbuch beschrieben definiert. Der benutzerdefinierte Indikator zeigt Auf- und Abwärtspfeile im Chart an, und jedes Auf-/Abwärtsfeld enthält den Preis des Long/Short-Signals.

 

Ich habe dann einen EA erstellt, der nach den Signalen dieses Indikators long/short gehen sollte. Also habe ich die Bedingung eingegeben: IF benutzerdefinierten Indikator Up-Feld > 0 dann gehen lange und umgekehrt. Es funktioniert jedoch nicht. Es gibt keine Fehlermeldung, es tut sich einfach nichts.

 

Habe ich etwas missverstanden? Kann mir jemand einen Hinweis geben?

 

Vielen Dank im Voraus.

 

Mit freundlichen Grüßen

Thorsten

0

tomas262

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #134614

toe78, desto besser, wenn Sie die Indikator-Datei an unsere E-Mail senden [email protected] oder Sie können auch den privaten Bereich des Forums nutzen https://strategyquant.com/forum/forum/22-private-support/wenn Sie Ihr Tool nicht freigeben wollen. Ich werde es testen und versuchen, ein Beispiel zu machen, wie man es benutzt

0

Zeh78

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 4 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #134687

Vielen Dank für Ihre Antwort. Ich werde Ihnen die Datei zusenden, aber ich habe noch einen anderen Zweifel. Der Indikator, von dem ich gesprochen habe, ist ein gemieteter Indikator, d.h. er ist im Verzeichnis "market" von Metatrader 4 gespeichert. Ist es möglich, gemietete Indikatoren mit EA Wizard zu verwenden?

0

tomas262

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #134694

Solange Sie eine ex4 (besser mq4) Datei haben, sollte es kein Problem sein, den Indikator zu benutzen

0

daveM

Teilnehmer, bbp_participant, community, customer, sq-ultimate, 110 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #135249

Ein gemieteter Indikator wird durch die Codierung von Metaquotes davon abgehalten, auf einem anderen Computer zu funktionieren.

0

Ansicht von 4 Antworten - 1 bis 4 (von insgesamt 4)