Helfen Sie mir bitte

6 Antworten

alirazzak

Abonnent, bbp_participant, Gemeinschaft, 33 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #114599

Im neu mit EA-Assistenten , und haben mehrere Fragen : 

 

1. Bitte sagen Sie mir, was die genaue Bedeutung von Trailingstop und TSActivation in EA-Assistenten 2.01? was der Unterschied?

    Beispiel 1: Ich habe eine Position mit TP : 10 und SL : 10 und setze Trailingstop=1 und TS Aktivierung=0. 

    Beispiel 2: gleiche TP/SL, aber Trailingstop=1 und TSActivation=3.

 

2. Ich habe einen benutzerdefinierten Indikator mit Ausgang 1=UpArrow und Ausgang 2=DownArrow

    Ich möchte EA mit der Bedingung wenn Pfeil AUF oder wenn Pfeil AB machen. Aber EAwizard brauchen noch Operator (>, Bild

    Wie kann man diese Art von Indikator verwenden?

    

 

Dankeschön

    

0

tomas262

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #134692

Hallo,

 

1) Der Standardwert für die TS-Aktivierung ist 0, was bedeutet, dass der Trailing SL aktiviert wird, sobald ein offener Gewinn für Ihre Marktposition vorliegt. Jetzt kommt der "Trailing Stop"-Wert ins Spiel. Er hält den vordefinierten Pip-Abstand zwischen dem letzten Preis und der Stop-Loss-Order ein. Wenn Sie die TS-Aktivierung auf, sagen wir, 10 setzen, dann wartet EA, bis ein offener Gewinn von 10 Pips vorliegt, und aktiviert dann die Trailing-Stop-Loss-Funktion mit dem vordefinierten Abstand "Trailing Stop".

 

2) können Sie den Indikator anhängen oder senden Sie ihn an [email protected] damit ich sie überprüfen und eventuell ein Beispiel dafür erstellen kann, wie man Handelsbedingungen definiert?

0

alirazzak

Abonnent, bbp_participant, Gemeinschaft, 33 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #134695

Hallo,

Dankeschön

1. Ich bin immer noch verwirrt über TSActivation vielleicht sagen Sie mir, welche richtig ist

    Wenn ich TSActivation=10 und TrailingStop=6 einstelle und dann :

    a. EA warten, bis offene Bestellung Gewinn 10 Pips und dann Trail Stoploss zu "um offene Preis + 4 Pips" -> so der Abstand ist 6 Pips.

    b. Oder EA warten, bis offener Auftrag Gewinn 10 Pips und dann Trail Stoploss zu ", um offene Preis + 6 Pips"

    Welche ist richtig?

2. Seine nur nach oben und unten Pfeil-Indikator, ich will, wenn nach oben Pfeil dann offen kaufen, und dann, wenn nach unten Pfeil dann verkaufen.

    Hier ist der Indikator

 

Danke

0

tomas262

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #134700

Sobald der offene Gewinn von 10 Pips erreicht ist, wird der Trailing-Stop ausgelöst und der Stop-Loss auf 6 Pips gesetzt, so dass er mit jedem neuen Pip zusätzlichen Gewinns zu Ihren Gunsten nachläuft.

 

Um das Pfeilsignal abzufangen, können Sie versuchen, ">" und "Andere" -> "Zahl" -> "0" zu verwenden, wie auf dem beigefügten Bild gezeigt. Das sollte funktionieren.

0

alirazzak

Abonnent, bbp_participant, Gemeinschaft, 33 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #134710

Es funktioniert, danke Tomas.

0

alirazzak

Abonnent, bbp_participant, Gemeinschaft, 33 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #135118

Hallo Tomas, ich habe noch eine Frage:
1.was passiert eigentlich, wenn Iset ts activation=2 und trail=3 ?
2. was passiert eigentlich, wenn ich sl=5 tsactivation=0 und trailingstop=1 einstelle.
3.if ich SL=5 Pips Ich möchte EA arbeitet wie folgt: wenn Gewinn 1 Pips EA Trail stoploss zu -4 und dann EA Gewinn 2 Pips EA Trail stoploss zu -3 Pips etc.
Wie kann diese Regel aufgestellt werden?

Dankeschön

0

tomas262

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #135180

1) tsactivation = 5 löst nur die Trailing-Stop-Loss-Funktion aus, wenn ein offener Gewinn von 5 Pips erreicht wird. Es sollte dann SL zu Abstand durch trailingstop definiert bewegen

2) Mir scheint es wie ein Konflikt, da Sie SL auf 5 Pips setzen, während Sie sofort (tsactivation = 0) SL auf -1 Pip nachziehen wollen, so dass SL sofort nach Handelseintritt -1 sein wird

3) Setzen Sie SL = 5 und Trail SL = 5. Das bedeutet, dass bei einem offenen Gewinn von 1 Pip SL auf -4 verschoben wird, bei OP = 2 Pips wird SL auf -3 verschoben usw.

0

Ansicht von 6 Antworten - 1 bis 6 (von insgesamt 6)