Antwort

Provisionsberechnung in SQ

3 Antworten

algo.forextrading

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 22 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #114651

Hallo,

 

Ich wollte klären, wie die Provision in SQ berechnet wird, da ich davon ausgehe, dass sie einfach fest ist.

Wenn Sie derzeit einen echten Tick-Test mit einer Provision von $10 verwenden, ist dies gleichbedeutend mit einer Slippage von 1.

 

Ich habe mich bei Brokern wie dukascopy und FxOpen informiert, 

 

Grundsätzlich, wenn die Einzahlungswährung USD ist, dann haben alle Paris, die mit USD beginnen, d.h. USD/CAD...., eine feste Kommission (1k Konto 35×2 = $7.00 runde Umdrehung pro Lot)

 

Grundsätzlich, wenn die Einzahlungswährung EUR ist, dann haben alle Paris, die mit EUR beginnen, z.B. EUR/CAD...., eine feste Provision (1k Konto 35×2 = 7.00eur round turn pro Lot)

 
und so weiter.
 
Für andere Paare als Ihre Kontowährung sind die Provisionen also immer variabel je nach Basiswährungswert.
 
Ich gehe davon aus, dass SQ dies einfach fest einstellt?
 

Alles Gute

Justin

0

stearno

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 379 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #135020

Zweitens: fxcm verwendet eine Skala für seine Provisionen. Wenn ein Prozentsatz mm tun, dann wie können wir genaue Provisionen enthalten, wie die Losgrößen größer werden?

Gesendet von meinem HUAWEI MT7-TL10 mit Tapatalk

0

tomas262

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #135267

SQ kann derzeit keine volumenabhängige Preisgestaltung für Provisionen vornehmen. Die Kosten für den Handel müssen hier geschätzt werden, aber wenn Sie eine praktikable Strategie haben, müssen Sie sich nicht so viele Gedanken über Provisionen machen. Ich möchte, dass die Provisionen nicht mehr als 10% meiner Gewinne auffressen.

0

stearno

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 379 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #135272

Vielen Dank für den Hinweis auf die Faustregel. 

0

Ansicht von 3 Antworten - 1 bis 3 (von insgesamt 3)