Antwort

Erfolg mit StrategyQuant?

7 Antworten

dirkdiggler

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 12 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #114664

Ich habe so ziemlich jedes Algo-Trading-Buch gelesen, das es gibt. Ich bin schon seit langem ein diskretionärer Trader. Ich habe die Demo von SQ ausprobiert. Sieht vielversprechend aus. Aber ich habe niemanden gesehen, der in diesem Forum irgendeine Art von Erfolgsgeschichte mit der StrategyQuant-Software erwähnt hat. Die wenigen myfxbook-Links, die ich hier gesehen habe, sind alle Verlierer- oder Break-Even-Konten. Also, hat diese Software tatsächlich jemand mit einem niedrigen Risiko positive Erwartung System, das Renditen in einem "Live"-Konto erzeugt? Danke!

0

Karish

Customer, bbp_participant, community, sq-ultimate, 443 replies.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #135123

Der Erfolg bleibt im Verborgenen 🙂

Wenn du anfängst, etwas zu machen, wirst du es verstehen,

SQ ist ein Biest, aber nur, wenn man weiß, was man tut und wie man es tut, das kann ich Ihnen aus meiner Erfahrung sagen.

0

stearno

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 379 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #135125

Außerdem wollen einige vielleicht nicht über ihre Erfolge berichten, weil sie nicht angeben wollen. In diesem Forum geht es um eine Gemeinschaft, die sich gegenseitig hilft, besser zu werden. Deshalb denke ich, dass die Leute ihre Erfolge nicht posten. Aber ich kenne persönlich 3 Personen, die durch SQ positive Erfahrungen gemacht haben.

-Stearno

Gesendet von meinem HUAWEI MT7-TL10 mit Tapatalk

0

CMKCMK

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 44 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #135126

Ja, ich mache Gewinne. So weit, so gut, zumindest habe ich meine Investition in SQ in den ersten zwei Monaten des Betriebs der EA von SQ generiert wiederhergestellt 😀.

 

Das einzige Problem, das ich mit dem SQ-Team habe, ist, dass ich auf die Einführung von SQ 4 warten muss (und immer noch warte)... Ich möchte eine Strategie mit mehreren Zeitrahmen in EA Wizard erstellen und sie in SQ testen...  

 

Abgesehen davon warte ich lieber auf ein erstklassiges SQ 4 als auf eines, das viele Bugs und Fehler aufweist. 

0

Karish

Customer, bbp_participant, community, sq-ultimate, 443 replies.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #135158

Ich denke, es gibt keinen Grund zur Sorge, Marc und das Team arbeiten ununterbrochen an SQ4,

Ich glaube, dass SQ4 eine einfachere Arbeitsoberfläche für Neulinge bringen wird, plus Geschwindigkeit, neue Funktionen, Flexibilität, einige alte Bugs behoben 🙂 .

 

Ich glaube wirklich, dass SQ4 ein einzigartiges Stück Software ist. Ich bin froh, dass Marc und sein Team dieses Biest tatsächlich zu diesem Preis für den Einzelhandel veröffentlichen, anstatt es an einige Banken/Unternehmen zu verkaufen und ihnen SQ zu einem viel höheren Preis anzubieten, der IMO mindestens X20 wert ist als der aktuelle Preis...

 

SQ machte eine Revolution in der Einzelhandelsbranche IMO, bereits versucht, wie mehr oder weniger 3 ~ 5 Software wie es, dass maschinelles Lernen verwenden und sie stehen nicht einmal in der Nähe der Fähigkeit von SQ,

kann nicht auf SQ4 warten!

0

mikeyc

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 877 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #135167

Die allgemeine Ansicht im Handel ist, dass niemand, der wirklich erfolgreich ist, echte, nachgewiesene Links zu seinem Erfolg veröffentlicht. Daher müssen Sie einfach darauf vertrauen, dass es da draußen viele Forex-Millionäre gibt, die alle stillschweigend Veyrons zu und von ihren Superjachten fahren.

0

clonex / Ivan Hudec

Kunde, bbp_participant, community, sq-ultimate, Mitwirkender, Autor, Herausgeber, 271 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #135172

Ich habe so ziemlich jedes Algo-Trading-Buch gelesen, das es gibt. Ich bin schon seit langem ein diskretionärer Trader. Ich habe die Demo von SQ ausprobiert. Sieht vielversprechend aus. Aber ich habe in diesem Forum noch niemanden gesehen, der irgendeine Art von Erfolgsgeschichte mit der StrategyQuant-Software erwähnt hat. Die wenigen myfxbook-Links, die ich hier gesehen habe, sind alle Verlierer- oder Break-Even-Konten. Also, hat diese Software tatsächlich jemand mit einem niedrigen Risiko positive Erwartung System, das Renditen in einem "Live"-Konto erzeugt? Danke!

http://www.myfxbook.com/members/PrincipAnalysis/principle-analysis-sq-portfolio/1244436

 

Ich habe letztes Jahr etwa 37% gemacht. Dann aufgehört wegen der IRONFX Probleme  https://www.myfxbook.com/portfolio/harmony-trade-closed/1258582

0

mikeyc

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 877 Antworten.

Profil besuchen

vor 7 Jahren #136801

Gibt es neue Erfolgsgeschichten?

 

Der Klang des Erfolgs ist ohrenbetäubend... 😉

0

Ansicht von 7 Antworten - 1 bis 7 (von insgesamt 7)