Antwort

Abschließende Anordnung zum PT-Hit

4 Antworten

jonnywolf

Abonnent, bbp_participant, Gemeinschaft, 25 Antworten.

Profil besuchen

vor 11 Jahren #110917

Ich habe zwei schwebende Aufträge eingerichtet, und wenn einer davon getroffen wird und dann zum Gewinnmitnahmepunkt weitergeht, möchte ich den anderen schwebenden Auftrag schließen.

Im Moment habe ich OrderPT(magische Zahl)=TargetProfit ausprobiert

Aber es scheint, dass die andere Bestellung nicht abgeschlossen wird.

Irgendwelche Ideen?

Zum Wohl,

James

0

Mark Fric

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 11 Jahren #121008

Ich habe zwei schwebende Aufträge eingerichtet, und wenn einer davon getroffen wird und dann zum Gewinnmitnahmepunkt weitergeht, möchte ich den anderen schwebenden Auftrag schließen.

können Sie diese Art von Bedingung verwenden:
OrderClosedThisBar(magische Zahl) && Closed P/L(magische Zahl) > 0

dies wird ausgelöst, wenn der Auftrag mit der angegebenen magischen Zahl gerade beendet und mit Gewinn abgeschlossen wurde

Mark
StrategyQuant Architekt

0

jonnywolf

Abonnent, bbp_participant, Gemeinschaft, 25 Antworten.

Profil besuchen

vor 11 Jahren #121011

Ok repariert

0

stearno

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 379 Antworten.

Profil besuchen

vor 11 Jahren #121159

Ich habe eine Stop-Order auf einem bestimmten Kursniveau erstellt. Wie lösche ich sie, wenn die Bedingungen nicht mehr günstig sind und die Stop-Order nicht getroffen wurde?

 

Löscht sich EA automatisch selbst, wenn die IF-Bedingungen nicht mehr gültig sind, oder muss ich eine Regel erstellen, um diese schwebende Stop-Order zu löschen?

 

Wenn ich löschen muss, wie mache ich das, denn ich habe Bedingungen gefunden, die besagen, dass es einen schwebenden Auftrag gibt, aber ich konnte in den DANN-Bedingungen nicht finden, wie man den schwebenden Auftrag schließt/löscht. Danke!

 

-Stearno

0

Mark Fric

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 11 Jahren #121195

Hallo,

 

Jede Stop/Limit Order kann einen Verfall haben (Eigenschaft Bars valid) - Sie können angeben, wie viele Bars sie gültig sein soll. Danach wird sie automatisch geschlossen.

 

Sie können jeden Auftrag auch manuell schließen, indem Sie die Funktion Position schließen aufrufen - damit werden sowohl offene als auch schwebende Aufträge geschlossen.

 

Grüße,

 

Mark

Mark
StrategyQuant Architekt

0

Ansicht von 4 Antworten - 1 bis 4 (von insgesamt 4)