Antwort

"Exit"-Problem (T/P) auf MT4 mit exportierten Strategien

12 Antworten

Vollkontakt

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 8 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #114689

Ich habe ein Problem mit dem Folgenden.
Ich habe einige Strategien von SQ zu MT4 (EA) erstellt und exportiert. Es scheint zu sein, manchmal die Aufträge wurde ohne T/P geöffnet und nie den Handel schließen.
Die geöffneten Positionen haben jedes Mal S/L und es funktioniert einwandfrei.
Was könnte der Grund dafür sein?

0

tomas262

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #135348

Hallo,

 

Wie legen Sie Ihren T/P-Preis fest? Vielleicht ist es manchmal zu nah an den aktuellen Preis definiert und MT ablehnen, es so nah zu platzieren

0

daveM

Teilnehmer, bbp_participant, community, customer, sq-ultimate, 110 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #135352

Vielleicht sollten Sie das Journal von MT4 und auch ein Bild des Close Order Entry und der Bedingung posten.

0

Vollkontakt

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 8 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #135354

Ich weiß nicht, was es kann das Problem, aber es' s allgemein mit meinen Einstellungen. Alle EA auf verschiedene Symbole, einschließlich Ihrer (Bonus) kann die gleiche Sache tun. Zum Beispiel habe ich ein Bild mit einer offenen Position im Moment beigefügt.
Der MIN/MAX SL/TP war 60/200.
 
 
Datei: XAU1.jpgXAU1.jpg

0

Vollkontakt

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 8 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #135355

In der Zwischenzeit habe ich etwas Interessantes gefunden. Ich habe das Protokoll beigefügt. Ist es möglich, dass die "Stop-Differenz" das Problem verursacht?

Datei: XAULOG.txt

0

mikeyc

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 877 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #135359

Wenn man sich das Protokoll ansieht, ist der Broker-Spread viel höher als der Spread, den Sie bei der Entwicklung der Strategie verwendet haben (eine schlechte Idee). Noch wichtiger ist, dass der Mindeststoppabstand unterschiedlich ist, was bedeutet, dass Stopps nicht in der Nähe des aktuellen Kurses platziert werden können. 

 

Sie sollten diese Strategien erneut testen und weiterentwickeln, um sie an die Einstellungen des Brokers anzupassen.

 

Fehler bei der Auftragseröffnung: 128: Handelszeitüberschreitung

 

Ich vermute, der Broker ist kein echtes ECN, sondern ein Market Maker?

 

Wenn ja, lassen Sie diesen Makler links liegen.

0

DiggerOfTruth

Kunde, bbp_participant, Community, 65 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #135602

Ich habe eindeutig ein ähnliches Problem. Ich habe Journal auf der Registerkarte XAUUSD geöffnet und die Ausgabe kopiert/gespeichert. Wenn dies nicht richtig ist plz mich anweisen, die richtigen Informationen für Ihr Urteil zu erhalten. (Der Stop-Out auf der letzten Bestellung war MANUELL, da der EA nicht seine Arbeit tun & nach dieser profitablen Handel - doppelt so hoch, was ich schließlich schloss es auf.) 

 

SL/TP liegen derzeit bei 29/300.

 

Bitte helfen Sie so schnell wie möglich.

 

Auch, nachdem ich heruntergeladen und installiert das Update auf SQ Ergebnisse ging verrückt schlecht. Bitte verweisen Sie mich auf die richtigen Installationsanweisungen für das Update. Ich muss es falsch installiert haben, so dass Wonky Ergebnisse jetzt produzieren. 

 

Ich danke Ihnen.

Datei: XAULOG.txt

0

tomas262

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #135628

In der Zwischenzeit habe ich etwas Interessantes gefunden. Ich habe das Protokoll beigefügt. Ist es möglich, dass die "Stop-Differenz" das Problem verursacht?

 

Log sagt

 

 

2016.02.26 09:32:08.290 XAU_0158w_upgrd_025 XAUUSD,M15: modifizieren #105160724 kaufen 0.20 XAUUSD bei 1219.34 sl: 1214.96 tp: 0.00 ok

 

Es bedeutet, dass die Strategie ein T/P hat, das nicht durch die Definition ihrer Regeln spezifiziert ist, oder dass Sie ein falsches Symbol / eine falsche Spread-Einstellung verwendet haben, oder dass es einen Fehler im Code-Generator geben könnte

Können Sie Ihre STR-Strategiedatei hochladen?

0

blott

Abonnent, bbp_participant, Gemeinschaft, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #135631

HI,

Ich bin mir nicht sicher, wo ich diese Anfrage über Marks Forexmorningtrade EA stellen soll, da ich keine Themen dazu finden kann, aber ich habe mich gefragt, ob es überhaupt eine aktualisierte Version von V4.3 gibt?

 

Vielen Dank!

 

 

Mike

0

DiggerOfTruth

Kunde, bbp_participant, Community, 65 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #135680

Ich habe eindeutig ein ähnliches Problem. Ich habe Journal auf der Registerkarte XAUUSD geöffnet und die Ausgabe kopiert/gespeichert. Wenn dies nicht richtig ist plz mich anweisen, die richtigen Informationen für Ihr Urteil zu erhalten. (Der Stop-Out auf der letzten Bestellung war MANUELL, da der EA nicht seine Arbeit tun & nach dieser profitablen Handel - doppelt so hoch, was ich schließlich schloss es auf.) 

 

SL/TP liegen derzeit bei 29/300.

 

Bitte helfen Sie so schnell wie möglich.

 

Auch, nachdem ich heruntergeladen und installiert das Update auf SQ Ergebnisse ging verrückt schlecht. Bitte verweisen Sie mich auf die richtigen Installationsanweisungen für das Update. Ich muss es falsch installiert haben, so dass Wonky Ergebnisse jetzt produzieren. 

 

Ich danke Ihnen.

 

ADMIN: BITTE ANTWORTEN SIE SO SCHNELL WIE MÖGLICH.

0

tomas262

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #135689

Ich habe eindeutig ein ähnliches Problem. Ich habe Journal auf der Registerkarte XAUUSD geöffnet und die Ausgabe kopiert/gespeichert. Wenn dies nicht richtig ist plz mich anweisen, die richtigen Informationen für Ihr Urteil zu erhalten. (Der Stop-Out auf der letzten Bestellung war MANUELL, da der EA nicht seine Arbeit tun & nach dieser profitablen Handel - doppelt so hoch, was ich schließlich schloss es auf.) 

 

SL/TP liegen derzeit bei 29/300.

 

Bitte helfen Sie so schnell wie möglich.

 

Auch, nachdem ich heruntergeladen und installiert das Update auf SQ Ergebnisse ging verrückt schlecht. Bitte verweisen Sie mich auf die richtigen Installationsanweisungen für das Update. Ich muss es falsch installiert haben, so dass Wonky Ergebnisse jetzt produzieren. 

 

Ich danke Ihnen.

ADMIN: BITTE ANTWORTEN SIE SO SCHNELL WIE MÖGLICH.

 

Hallo,

 

Wenn Ihr EA mit SQ erstellt wurde, können Sie ihn zum Testen als STR-Datei bereitstellen?

Es sollte keine Probleme mit dem Update geben. Wir registrieren derzeit keine Probleme. Wenn Sie jedoch Probleme feststellen, können Sie versuchen, eine Neuinstallation und ein neues Update durchzuführen.

0

DiggerOfTruth

Kunde, bbp_participant, Community, 65 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #135695

Ich habe versucht, die STR-Datei anzuhängen, aber es hieß, sie sei zu groß zum Hochladen. Gibt es eine andere Methode? (Ich habe den SL/TP 29/300 manuell gesetzt, wenn ich den EA live anhänge).

 

Gibt es spezielle Anweisungen für die Installation des Updates für SQ?

 

Dankeschön

0

tomas262

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #135706

Ich habe versucht, die STR-Datei anzuhängen, aber es hieß, sie sei zu groß zum Hochladen. Gibt es eine andere Methode? (Ich habe den SL/TP 29/300 manuell gesetzt, wenn ich den EA live anhänge).

 

Gibt es spezielle Anweisungen für die Installation des Updates für SQ?

 

Dankeschön

Ja, versuchen Sie, mir eine E-Mail mit angehängter Datei zu schicken, oder nutzen Sie einen Dienst wie http://www.filedropper.com/und schicken Sie mir einen Link. Danke

0

Ansicht von 12 Antworten - 1 bis 12 (von insgesamt 12)