Strategische Parameter

3 Antworten

Lee

Abonnent, bbp_participant, Gemeinschaft, 16 Antworten.

Profil besuchen

vor 11 Jahren #110932

Hallo Mark,

 

Glauben Sie, dass Sie in der Lage wären, im Bereich der Strategieparameter die volle Kontrolle über Stop Loss, Take Profit, Break Even, Trailing Stop usw. mit der Funktion Average true range hinzuzufügen?

 

Danke

 

Lee

0

stearno

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 379 Antworten.

Profil besuchen

vor 11 Jahren #121102

Lee,

Ich weiß nicht genau, ob das genau das ist, wonach Sie fragen, aber was ich getan habe, um dieses Problem zu lösen, ist, dass ich eine Vorlage für mich selbst erstellt habe, in der viele Parameter bereits eingegeben sind (ich habe es einmal getan, damit ich es nicht zweimal tun muss) (im Anhang ist eine meiner Vorlagen). Vielleicht können Sie etwas Ähnliches machen, aber fügen Sie den ATR-Koeffizienten und die Periode anstelle des absoluten Pip SL wie im Screenshot ein:

 

Eine weitere Möglichkeit ist, dass Mark auch eine Vorlage erstellt hat. Wenn Sie also unter der Registerkarte "Neu" auf den Pfeil nach unten klicken, können Sie auf "Strategie mit globalem SL/PT und MM" klicken. Das hat man einige Parameter bereits als gut gemacht.

 

-Stearno

0

Mark Fric

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 11 Jahren #121118

Hallo,

 

Eine Sache zu den Vorlagen: Sie können dem Programm ganz einfach eigene Vorlagen hinzufügen, indem Sie eine Strategie im Verzeichnis {EA Wizard}/templates speichern.

Wenn Sie dann auf Neu klicken, wird diese neue Strategie in der Liste der Vorlagen angezeigt.

 

Mark 

Mark
StrategyQuant Architekt

0

stearno

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 379 Antworten.

Profil besuchen

vor 11 Jahren #121123

Ja, das funktioniert großartig. Danke, dass Sie diesen Tipp gegeben haben. Ich dachte, dafür seien die Vorlagen gedacht, aber beim letzten Mal habe ich den EA-Assistenten nicht neu gestartet, was man tun muss, damit die Vorlagen geladen werden. Dankeschön.

0

Ansicht von 3 Antworten - 1 bis 3 (von insgesamt 3)