Antwort

Etwas mit SL+TP, das ich nicht verstehe, passiert beim Vorwärtstest (Demo/Live)

5 Antworten

Karish

Customer, bbp_participant, community, sq-ultimate, 443 replies.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #114838

Hallo,

es gibt etwas mit SL+TP, das ich nicht verstehe, was beim Vorwärtstest (Demo/Live) passiert

 

Sagen wir, ich habe einen festen TP von 10pips und einen festen SL von 30pips,

Einige Geschäfte werden mit diesen Werten problemlos ausgeführt,

aber manchmal sehe ich, dass die Werte nicht genau TP=10, SL=30, aber TP=11.5, SL=28.5 oder Dinge wie das, ist es wegen der Ausbreitung?, ist es wegen der Schlupf?, kann ich stornieren, dass die Änderung meiner SL und TP irgendwie in der mql-Code?, bitte, wenn jemand mir erklären könnte, warum passiert diese Sache, und vielleicht, wie zu verhindern, dass diese Sache aus passiert über die mql-Code ändern,

Vielen Dank!

0

Schwellenwert

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 723 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #135617

Slippage, die Order wird mit bereits definiertem SL und TP gesendet, aber der Preis, zu dem Sie eingegeben werden, hängt vom Broker ab. Verwenden Sie die Funktion "Max Slippage", um Trades mit zu viel Slippage zu stornieren. Strategien mit kleinem SL und niedrigem Zeitrahmen sind sehr empfindlich gegenüber Slippage.

Sie sollten Ihren SL TP nach einem Slippage nicht ändern, da Ihre Backtests dies nicht berücksichtigen. Ihre Backtests basieren auf genauen Eingaben und sind auf genaue Eingaben optimiert, die Funktion "cancel order" ist am besten.

0

Karish

Customer, bbp_participant, community, sq-ultimate, 443 replies.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #135618

Danke Schwelle,

Ich benutze STP/ECN-Broker, obwohl ich nicht mit MarketMakers handeln, so dass die Slippage-Beschränkung nicht funktionieren wird..,

Ich habe verstanden, was Sie über den Schlupf bei SL+TP gesagt haben, 

 

Mit dieser sagte, könnten Sie oder jemand bitte zeigen Sie mir die Zeile/Funktion der mql-Code, der diese Änderung der SL+TP macht?, ich möchte eine Vorwärts-Demo-Test mit beiden Versionen laufen.., nur aus Neugier vielleicht wird es etwas ändern :/

 

Ich danke Ihnen für Ihre Zeit.

0

Schwellenwert

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 723 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #135619

Ich verwende auch ECN, aber ich nutze die Slippage-Funktion nicht, weil meine Stopps in der Regel sehr groß sind, so dass kleine Slippage noch nie ein Problem war.
Ich wusste nicht, dass die Schlupffunktion nur für andere Personen gilt, danke für den Hinweis.

Ich dachte, es würde so funktionieren - wenn die Slippage größer als 3 ist, schließt der EA die Order automatisch in einem Sekundenbruchteil, so dass sie nur mit einem Spreadverlust endet. Das sollte die Funktion für ECN sein. Vielleicht eine würdige Anfrage.

Es gibt keine Code-Zeile, um die SL/TP wie gewünscht anzupassen.

0

Karish

Customer, bbp_participant, community, sq-ultimate, 443 replies.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #135620

OK, 

STP/ECN haben keine Slippage-Beschränkung, egal was Sie bei MaxSlippage einstellen, die Order wird auf jeden Fall ausgeführt..., diese Funktion funktioniert nur bei Marketmaker-Brokern.das ist der Nachteil von STP/ECN-Brokern, oh, es gibt noch einen Nachteil, dass die Order, die Sie ausführen, nicht sofort mit SL und TP ausgeführt wird, die Order wird mit SL=0 und TP=0 ausgeführt und dann wird die Order mit Ihren SL- und TP-Parametern modifiziert..., das Einzige, was Sie begrenzen können, ist der Spread, aber das ist eine Code-Zeile, die Sie manuell in den mql-Code einfügen müssen, so wie ich es getan habe, ich habe eine Menge Sachen bereits in den Code eingefügt...

Ich werde die Sache, um die ich hier gebeten habe, jetzt wohl etwas genauer prüfen.

0

Schwellenwert

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 723 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #135621

Ich gehe davon aus, dass SQ Slippage im Backtesting auf die gleiche Weise funktioniert - der Einstieg leidet unter der Auswirkung auf das SL/TP Verhältnis. Wenn Sie eine Code-Zeile machen, um dies im Live-Handel anzupassen, wird es Ihre Tests/Optimierung ungültig, so dass diese Code-Anpassung auch in SQs Tests hinzugefügt werden müsste und Sie müssen Ihre SL/TP neu optimieren.

0

Ansicht von 5 Antworten - 1 bis 5 (von insgesamt 5)