Antwort

Trailing Stop Aktivierungsebene

6 Antworten

ramacan

Abonnent, bbp_participant, Gemeinschaft, 72 Antworten.

Profil besuchen

vor 11 Jahren #110936

Trailing Stop und Stop Loss haben derzeit Optionen, um das Preisniveau anzupassen. Ich brauche diese Option dringend, um einen EA zu vervollständigen. Wie schnell können wir diese Option für Trailing Stop Activation Level bekommen?

0

stearno

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 379 Antworten.

Profil besuchen

vor 11 Jahren #121140

Können Sie genauer erklären, wonach Sie suchen? Vielleicht gibt es eine Möglichkeit, das, was Sie wollen, mit der aktuellen Software zu erreichen, aber wir müssen genau verstehen, was Sie erreichen wollen.

 

-Stearno

0

ramacan

Abonnent, bbp_participant, Gemeinschaft, 72 Antworten.

Profil besuchen

vor 11 Jahren #121142

Ich benötige das Trailing Stop Aktivierungslevel, um nach X % der ATR zu starten.

0

ramacan

Abonnent, bbp_participant, Gemeinschaft, 72 Antworten.

Profil besuchen

vor 11 Jahren #121144

Gibt es ein Update, ob dies möglich ist?

0

stearno

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 379 Antworten.

Profil besuchen

vor 11 Jahren #121150

Ramacan,

Ich verstehe nicht ganz, wonach Sie fragen, daher kann ich Ihnen keine vollständige Antwort geben.  

 

Aber vielleicht kann Ihre Frage damit beantwortet werden:  

Sie können den Trailing-Stop in der von Ihnen erstellten Einstiegsregel auf 0 belassen. Erstellen Sie eine zweite Regel, die Ihren Trailing Stop steuert. Geben Sie die % der ATR-Bedingungen in diese Regel ein, um die Regel zu aktivieren. Wählen Sie dann im Order Management die Option Modify SL und anschließend die MagicNumber der Order, die Sie ändern möchten. Mit dieser Regel wird der SL des Auftrags kontinuierlich geändert, solange die Bedingungen bei jeder Eröffnung des Balkens erfüllt sind.

 

Ein Beispiel dafür ist:  

 

Der Teil, der in dieser Beispielstrategie fehlt, ist % der ATR im Vergleich zu was? Sie müssen etwas auswählen, um es zu vergleichen. 

 

Ich hoffe, das hilft Ihnen beim Nachdenken, so dass Sie mit dieser Option spielen können, um Ihren Stop-Loss nachzuziehen.  

 

Wenn dies völlig aus, was Sie suchen, dann erklären Sie bitte im Detail, was genau Sie wollen, dass die EA zu tun und dann kann besser wissen, wie Sie zu beantworten.

 

-Stearno

0

ramacan

Abonnent, bbp_participant, Gemeinschaft, 72 Antworten.

Profil besuchen

vor 11 Jahren #121155

Hallo Stearno,

 

Danke, das ist genau das, was ich brauche.....wird es später versuchen. Meine Entschuldigung für nicht in die Tiefe gehen, indem auch, was ATR zu vergleichen.

0

stearno

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 379 Antworten.

Profil besuchen

vor 11 Jahren #121156

Kein Problem. Schön, dass es am Ende geholfen hat 🙂 .

 

-Stearno

0

Ansicht von 6 Antworten - 1 bis 6 (von insgesamt 6)