Einstellung des Zeitrahmens

1 Antworten

Dingsbums

Kunde, bbp_participant, community, sq-ultimate, 7 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #114903

Ich importiere Handelsdaten in QA4 über eine csv-Datei, die einwandfrei funktioniert.
Bei den Daten handelt es sich um die tatsächlichen Ergebnisse mehrerer EAs von MT4 (die EAs laufen über verschiedene Symbole und verschiedene Zeitrahmen auf denselben Symbolen). Bei mehreren Symbolen werden die Daten als ein Portfolio importiert. Um einzelne EAs zu analysieren, habe ich das Portfolio in einzelne Strategien aufgeteilt.
Leider erlaubt mir dieser Ansatz nicht, den Zeitrahmen für die einzelnen Strategien festzulegen - der Großteil der berechneten Daten ist davon nicht betroffen, mit Ausnahme der Berechnungen, die auf der Anzahl der Bars basieren, z.B. "Avg # of Bars in Win".
Gibt es eine Lösung für dieses Problem, oder übersehe ich etwas?
Vielen Dank im Voraus.
Matt

Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk

0

tomas262

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #135912

Hallo Matt,

 

Ich bin mir nicht sicher, ob ich alles verstehe, aber bedenken Sie, dass Quant Analyzer keine Kursdaten zur Verfügung hat. Auf der Grundlage des MetaTrader-Berichts kann er also Dinge wie "Avg # of Bars ..." nicht berechnen, da die einzigen verfügbaren Werte der Einstiegskurs und der Ausstiegskurs des Handels sind. Dieser statistische Wert ist jedoch verfügbar, wenn Sie eine STR-Strategiedatei aus StrategyQuant importieren.

0

Ansicht von 1 Antwort (von insgesamt 1)