Antwort

Es gibt ein Problem in den Einstellungen - Strategieoptionen

5 Antworten

Heilpraktiker

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 46 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #114918

Wenn ich eine selbst erstellte Strategie verbessern möchte, erhalte ich die Meldung "Der Stoploss/Profittarget dieser Strategie ist kleiner als der minimal zulässige SL/PT-Wert! Bitte verringern Sie den minimalen SL/PT Wert." obwohl der SL 5*ATR(26) und der PT 8*ATR(26) ist. Was soll ich tun? :unsicher:

0

tomas262

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #136039

Hallo,

 

Können Sie eine gespeicherte Strategiedatei hochladen?

0

Heilpraktiker

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 46 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #136063

Hallo,

 

Können Sie eine gespeicherte Strategiedatei hochladen?

Hier ist sie.

Die andere Strategie 0.11584 hat ein Problem in der WalkForwardMatrix.

0

Heilpraktiker

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 46 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #136132

Hallo,

 

Können Sie eine gespeicherte Strategiedatei hochladen?

Eine andere Strategie kann in der WalkForwardMatrix nicht funktionieren, ich bekomme die Meldung, dass es nicht genügend vorherige Testbalken gibt

0

Mark Fric

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #136231

Hallo,

 

Dies sieht nach einem falschen Einstellungswert aus, der im Optimizer nicht bearbeitet werden kann, aber es ist möglich, ihn zu korrigieren. Bitte testen Sie die Strategie zunächst erneut in Retester und speichern Sie die Strategie erneut in der Datei.

Laden Sie dann diese neue Strategiedatei in den Optimierer, und sie sollte dann korrekt funktionieren.

Mark
StrategyQuant Architekt

0

Heilpraktiker

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 46 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #136671

Hallo,

 

Dies sieht nach einem falschen Einstellungswert aus, der im Optimizer nicht bearbeitet werden kann, aber es ist möglich, ihn zu korrigieren. Bitte testen Sie die Strategie zunächst erneut in Retester und speichern Sie die Strategie erneut in der Datei.

Laden Sie dann diese neue Strategiedatei in den Optimierer, und sie sollte dann korrekt funktionieren.

Vielen Dank, Marc! Jetzt funktioniert es und die Strategie hat nach dem Retest einen viel höheren Netto-Profit als nach der einfachen Optimierung. Warum ist das so?

0

Ansicht von 5 Antworten - 1 bis 5 (von insgesamt 5)