Antwort

2 Fragen (Zeitpunkt der Prüfung und Datenformat)

2 Antworten

_Cujo

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 101 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #114945

Hey, noch 2 Fragen.

 

1) Versuchszeitpunkt -  Wann beginnen die 14 Tage? Ich habe heruntergeladen und eine Testlizenz angefordert. Ich gehe davon aus, dass die 14 Tage beginnen, wenn ich den Schlüssel aktiviere, und nicht, wenn der Schlüssel versandt wird. Ich möchte keine Zeit für die Bewertung verschwenden, habe aber noch keine Zeit, um die Testversion zu nutzen.

 

2) Daten - Ich habe nie wirklich eine Backtesting (lesen Sie alle) getan. Für Echtzeit, verwende ich Kinetick (CME und Markttiefe auf dem Paket). Für historische Daten habe ich mir Dukascopy angesehen, da der Tick Down Loader damit gebündelt zu sein scheint, aber es scheint keine Index-Futures wie ES, YM usw. zu haben. Ich werde wahrscheinlich historische Daten von Quandl beziehen. Ich werde die saubereren Daten kaufen, die Frage ist nicht, wo ich historische Daten bekomme, sondern eher, in welchem Format... Ich schätze, kontinuierlicher Kontrakt und in .csv funktioniert, oder brauche ich ein anderes Format, um sie in Strategy Quant zu laden?

 

Danke für jeden Hinweis...

0

jaukb

Abonnent, 42 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #136125

Hallo Cujo,
Sie werden Ihren Prozess verlängern, damit Sie ihn angemessen prüfen können.
CSV ist gut, wie aus mt4.

0

_Cujo

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 101 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #136160

Verstanden, danke. Ich denke, ich werde meine ES-Daten von tickdata erhalten. Wahrscheinlich werde ich noch ein paar andere Symbole hinzuziehen, um die Robustheit meiner ES-Strategien zu erhöhen. Ich habe mir Quandl angeschaut, aber ich bin Daytrader, und selbst die Premium-Daten von Quandl sehen nach EOD aus.

0

Ansicht von 2 Antworten - 1 bis 2 (von insgesamt 2)