Antwort

Randomisierung von Verlaufsdaten auf Tagesstäben Ausgabe

10 Antworten

clonex / Ivan Hudec

Kunde, bbp_participant, community, sq-ultimate, Mitwirkender, Autor, Herausgeber, 271 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #114988

Hallo ich versuche tu laufen Randomize Geschichte Daten Robustheit Test auf SP500 auf tägliche Bars.
 
Das Problem, das ich habe, ist, dass jedes Testergebnis dasselbe ist wie das ursprüngliche Ergebnis. Es sieht so aus, als wären keine Tests durchgeführt worden. Andere Tests funktionieren korrekt. Irgendeine Idee?
(Ich habe viele Quellen ausprobiert, SP-Daten, CFDS, Futures usw., ich habe dies auf 3.8.0 und 3.8.1 versucht, aber das gleiche Problem)

uFR7sTJ.png?1

0

mabi

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 261 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #136322

Das passiert, wenn alle Geschäfte auf demselben Balken geöffnet und geschlossen werden. Wahrscheinlich haben Sie das gleiche Problem. Einen anderen Grund kann es meines Wissens ohnehin kaum geben. Sie müssen sicherstellen, dass entweder der Stop-Loss oder das Gewinnziel außerhalb des Bereichs der Tagesbalken liegen, um dieses Problem zu vermeiden.

0

clonex / Ivan Hudec

Kunde, bbp_participant, community, sq-ultimate, Mitwirkender, Autor, Herausgeber, 271 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #136324

Hallo Mabi,

 

Danke! für die Hilfe, aber leider ist das nicht der Grund. Ich habe es getestet und Strategien, die Position 10 Tage halten haben immer noch die gleichen Ergebnisse im Falle von randomize Preis Geschichte Daten.

 

Ive auch entfernt SL und PT und stoppen Eintrag von Bedingungen, aber Ergebnisse haben immer noch das gleiche Problem.

0

tomas262

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #136353

Hallo, können Sie Ihre Strategie hier oder im privaten Bereich hochladen? Dieser Robustheitstest funktioniert bei mir einwandfrei

0

clonex / Ivan Hudec

Kunde, bbp_participant, community, sq-ultimate, Mitwirkender, Autor, Herausgeber, 271 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #136356

Hier ein Beispiel

0

clonex / Ivan Hudec

Kunde, bbp_participant, community, sq-ultimate, Mitwirkender, Autor, Herausgeber, 271 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #136511

Hallo, gibt es Neuigkeiten?

0

geektrader

Customer, bbp_participant, community, 522 replies.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #136512

Ich habe keine genaue Vorstellung davon, ob das der Fall ist, aber mir scheint es, dass es an den ATR-Berechnungen liegt, die zur Erstellung der Zufallszahlen verwendet werden. Ich vermute, es hat Probleme mit der Anzahl der Dezimalstellen im SP500-Symbol. Sie können also nicht wirklich etwas dagegen tun. Aber Mark sollte dies bestätigen....


🚀 Unlock Your Edge in Automated Forex Strategy Development 🚀

Historical Forex Data Starting From 1987, 28 Pairs, M1, 99% Error-Free, Lifetime Free Updates

0

tomas262

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #136563

Hallo, ich habe das gleiche Problem beim Testen mit allen möglichen Einstellungen für diese Testmethode. Mark wird sich das ansehen, was die Ursache sein könnte

0

Mark Fric

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #136569

hm, ich muss mir das mal ansehen, aber auf jeden Fall werden wir die Korrektur für die neue Version aufheben, in der das komplett neu implementiert wird.

Ich werde also versuchen, dafür zu sorgen, dass es in der neuen Version korrekt funktioniert.

Mark
StrategyQuant Architekt

0

Edinho

Kunde, bbp_participant, Gemeinschaft, 36 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #136571

Wie lauten Ihre Daten, Clonex? Dukascopy `s Daten auf Indizes sind nicht die beste Qualität...Das ist, was ich bemerkt habe.

0

clonex / Ivan Hudec

Kunde, bbp_participant, community, sq-ultimate, Mitwirkender, Autor, Herausgeber, 271 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #136572

Ducascopy Indizes Daten sind völlig unbrauchbar. Unterschiedliche Handelszeiten etc... quandl, yahoo, csi. Btw danke geek ich vermute den gleichen Grund. Ok im nicht glücklich, aber wenn dies in sq4 behoben werden alles in Ordnung sein wird.

0

Ansicht von 10 Antworten - 1 bis 10 (von insgesamt 10)