Antwort

Frage zu Programm und Funktionen / zukünftige Funktionen

2 Antworten

robert77

Abonnent, bbp_participant, Gemeinschaft, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #115023

Hallo,
Ich habe gerade das Programm Strategy Quant gesehen, das sehr interessant zu sein scheint.

Aber anstatt es einfach blind zu kaufen, wollte ich wissen, ob es das Konzept unterstützt, das ich aufbauen, testen und optimieren wollte.

Ich hoffe, ich kann hier eine qualifizierte Antwort bekommen

Ich wollte eine Verkaufs-Limit-Order haben, solange der Preis nicht aus einer bestimmten Preisspanne ausbricht.
Die Preisspanne besteht aus den OHLC-Werten +- x Pips der Kerze, wenn ein Basisindikator einen bestimmten Wert erreicht hat.

Zum Beispiel: Löschen Sie das Verkaufslimit, wenn der Preis weniger als 50 Pip unter dem Tiefpunkt der Kerze liegt. (Die Kerze ist diejenige, bei der eine Basis
Indikator einen bestimmten Wert erreicht)

Wenn Sie sich fragen, wann und zu welchem Preis das Verkaufslimit ausgelöst werden soll:
Auslösen einer Verkaufslimit-Order, wenn der Indikator einen bestimmten Wert zum Schlusskurs erreicht hat. Verkaufslimit bei Eröffnung der Kerze +- x Pips setzen.

 

 

 

Wäre es möglich, diese Bedingungen im Programm festzulegen?

 

 

Ich danke Ihnen.

0

tomas262

Administrator, sq-ultimate, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #136485

Sie können StrategyQuant so einstellen, dass es Strategien erstellt, die versuchen, auf diese Weise zu handeln. Einige Regeln können mit dem StrategyEditor festgelegt werden, aber für die Möglichkeit, Ihre Strategieregeln vollständig festzulegen, müssen Sie auf die neue Version von SQ warten

 

Wenn Sie Ihre genauen Regeln kennen, kann es auch praktisch sein, Ihre Strategie im EA-Assistenten zu vervollständigen.

0

robert77

Abonnent, bbp_participant, Gemeinschaft, 2 Antworten.

Profil besuchen

vor 8 Jahren #136488

Sie können StrategyQuant so einstellen, dass es Strategien erstellt, die versuchen, auf diese Weise zu handeln. Einige Regeln können mit dem StrategyEditor festgelegt werden, aber für die Möglichkeit, Ihre Strategieregeln vollständig festzulegen, müssen Sie auf die neue Version von SQ warten

 

Wenn Sie Ihre genauen Regeln kennen, kann es auch praktisch sein, Ihre Strategie im EA-Assistenten zu vervollständigen.

 

Es ist also im Moment nicht möglich? Wenn nicht, wissen Sie, wann die "neue Version von SQ" herauskommt?

0

Ansicht von 2 Antworten - 1 bis 2 (von insgesamt 2)